“bestes Hotel unsere Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Inn

Dolphin Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6555 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
“bestes Hotel unsere Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Toller Blick auf der hafenseite. Fahrradverleih 5€. Kanu 0€. Liegen , schirme, tische, grills gratis und sauber.
Eher kleines Zimmer. Bei uns leider nie gesäubert. Günstig .
Für Kinder nicht zu empfehlen, da Hafenbecken nicht gesichert und man kommt nicht mehr raus ;).

Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel würde ich jederzeit weiterempfehlen. Die Lage direkt am Bootsanlegerkanal ist traumhaft. Die Appartements sind etwas alt mit Teppich und bräuchten eine Renovierung. Aber von der Einrichtung ist alles da was man braucht. Toll ist der Grillplatz. Kajaks kann man kostenlos benutzen.
Der Puderzuckerstrand ist nur einmal über die Straße.

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

War ein super Zwischenstopp um am nächsten Tag gemütlich die Everglades anzusehen. Die Hotelzimmer waren eher klein und schon etwas älter und mit einer voll funktionsfähiger Küche ausgestattet. Der Mann im Office ist aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Kennengelernt haben wir das Dolphin Inn bereits 5 Monate vorher, da Freunde von uns dort waren und wir sie dort besucht haben. sofort haben uns die geräumigen Zimmer und die perfekte Lage auf Estero Island in Fort Myers Beach angesprochen. Dann sind wir selber für 14 Tage dort gewesen. Inhaber Travis kümmert sich rührend um seine Gäste. Hat man etwas benötigt, so hat er es besorgt. Fast täglich nimmt er sich auch den Schönheitsreparaturen am Motel an. Schöner großer Pool zur Straße hin, perfekte Lage hintenraus am Kanal. Es gibt Gasgrills, Angeln und Kanus, sowie einen Bootsanlegesteg. Nach knappen 100 Metern erreicht man den wunderschönen Sandstrand - wir empfehlen hier immer das Outrigger Beach Resort - hier gibt es Duschen und Toiletten. Die Appartments bei Travis haben zwei Schlafzimmer, eine Küche und einen schönen Living Room. Das Bad und die Toilette waren schon ein wenig abgenutzt - die Spülung hat nicht immer funktioniert. Wenn Leute abend draußen noch gegrillt haben, war es leider relativ laut, aber es war halt Urlaub! Kostenloses Internet via W-Lan!!! Tolle Lage, tolles zu Hause, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir waren im September für zwei Nächte als erste Station unserer Rundreise im Dolphin Inn. Gebucht hatten wir es aufgrund der positiven Erwähnung hier bei Tripadvisor.
Die Lage des Hotels ist super: direkt am Kanal, nur die Straße und eine Reihe Hotels trennen es vom Strand. Der Pool ist groß und war wirklich schön warm. Die Terasse hinten zum Kanal hin war super schön, es gab auch Grills, die man benutzen konnte.
Unser Zimmer war recht klein, mit Küchenzeile und kleinem Bad. Von der Sauberkeit her war es okay, allerdings wurde das Zimmer in den zwei Tagen nicht gereinigt und keine Handtücher ersetzt. Das Bett war eine mittlere Katastrophe - sehr unbequem. Die Kissen (oder die Matratze) haben ein bisschen "gemüffelt", so ein bisschen nach feuchtem Keller. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, das sieht man halt an jedem Eck. Für Reisende mit geringen Ansprüchen an Komfort ist das Motel durchaus okay. Für uns war es eine Nummer drunter...

• Zufrieden mit — Lage, Terasse am Kanal
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße, Bett
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hotel liegt direkt am Wasser. Der Strand ist über die Straße vorbei an einem Hotel gut zu erreichen und hat einen sehr feinen, weißen Strand. Wir hatten uns einen Mietwagen gemietet (empfohlen bei den Entfernungen in den USA) und haben das Hotel zufällig ausgesucht, der Glücksgriff! Der Manager wohnt direkt nebenan mit seiner Familie und alle sind sehr nett und um das Wohl der Gäste bemüht. Wir hatten zu zweit ein Appartment mit 2 Schlafzimmern, Bad und Küche sowie Wohnzimmer und alles in sehr gutem Zustand. Der Pool war sehr sauber und von der Temperatur sehr angenehm. Kosten direkt beim Hotel: 85$ pro Nacht und App.
Ich würde immer wieder dorthin gehen, da kann man nichts falsch machen!

• Zufrieden mit — Service, Lage, Ausstattunt und Sauberkeit der appartments
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 22 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Nr. 12 von 46 in Fort Myers Beach
Outrigger Beach Resort
Outrigger Beach Resort
Nr. 20 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Anschrift: 6555 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 19 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Ft Myers Beach
Dolphin Inn Fort Myers Beach, Florida
Dolphin Hotel Fort Myers Beach
Dolphin Gasthof

Wenn Sie Dolphin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.