“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Dolphin Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6555 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |

Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Kennengelernt haben wir das Dolphin Inn bereits 5 Monate vorher, da Freunde von uns dort waren und wir sie dort besucht haben. sofort haben uns die geräumigen Zimmer und die perfekte Lage auf Estero Island in Fort Myers Beach angesprochen. Dann sind wir selber für 14 Tage dort gewesen. Inhaber Travis kümmert sich rührend um seine Gäste. Hat man etwas benötigt, so hat er es besorgt. Fast täglich nimmt er sich auch den Schönheitsreparaturen am Motel an. Schöner großer Pool zur Straße hin, perfekte Lage hintenraus am Kanal. Es gibt Gasgrills, Angeln und Kanus, sowie einen Bootsanlegesteg. Nach knappen 100 Metern erreicht man den wunderschönen Sandstrand - wir empfehlen hier immer das Outrigger Beach Resort - hier gibt es Duschen und Toiletten. Die Appartments bei Travis haben zwei Schlafzimmer, eine Küche und einen schönen Living Room. Das Bad und die Toilette waren schon ein wenig abgenutzt - die Spülung hat nicht immer funktioniert. Wenn Leute abend draußen noch gegrillt haben, war es leider relativ laut, aber es war halt Urlaub! Kostenloses Internet via W-Lan!!! Tolle Lage, tolles zu Hause, jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Dolphin Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Inn

Anschrift: 6555 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 17 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Dolphin Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Gasthof
Dolphin Hotel Fort Myers Beach
Dolphin Inn Fort Myers Beach, Florida
Dolphin Ft Myers Beach

Wenn Sie Dolphin Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.