“Sehr angenehmer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tiki on the Beach

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Myers Beach suchen?
Tiki on the Beach
Tiki on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4360 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Innsbruck, Österreich
“Sehr angenehmer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Vorausgesetzt man hat ein Zimmer direkt am Strand ist es echt sehr schön!!
Nicht alle Zimmer sind am neuesten Stand ,wir hatten aber Glück ein tolles zu bekommen,was sich natürlich am Preis niederschlug!!
Alles in allem aber kann man dieses Hotel empfehlen,da es direkt an einem Privatstrand liegt!!

Zimmertipp: Zimmer 5 ist super!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Schnaittach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir verbrachten drei Tage im Zimmer # 6 im 1. Stock und genossen einen traumhaften Blick auf den privaten Strand und den Golf. Von der eigenen, relativ grossen Terrasse – die, wie in Florida üblich, mit einem grossen Moskitonetz abgeschirmt ist – kann man abends den Sonnenuntergang genießen. Einmal konnten wir sogar morgens einen Delfin vorbeschwimmen sehen. Das Apartment ist schön eingerichtet und zweckmäßig ausgestattet. Die Matratzen waren herrlich bequem. Am besten hat uns jedoch gefallen, dass wir nur wenige Schritte von unserem Apartment zum Strand gehen mussten, der an dieser Stelle einen wundervollen feinen Sand hat, der sich wie Mehl anfühlt. Liegen und Schirme werden gestellt oder man legt sich einfach in den Schatten unter einer der vorhanden Palmen. Das “Tiki On The Beach” ist außerdem sehr ruhig gelegen. Trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten (Publix) und das quirlige Leben des Estero Boulevard mit seinen Restaurants und Clubs nicht weit entfernt. Bei unserem nächsten Florida-Urlaub werden wir dem „Tiki On The Beach“ sicherlich wieder einen Besuch abstatten. Wir haben dort herrliche Tage verbracht.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir gehen schon über 10 Jahre ins Tiki und kennen es noch von den Erstbestitzern Chuck und Rose. Celina und Kim sind nun die 4. Manager, wenn wir es recht in Erinnerung haben. Wir waren auch dieses Jahr im Juni dort.
Für uns gibt's nur Tiki und sonst nichts. Einmal sind wir "fremdgegangen" - warum eigentlich weiß ich nicht mehr - und haben es bitter bereut.
Das Tiki hat eine einmalige, traumhafte Lage, die man sonst nicht mehr findet. Es ist sauber, und topp gepflegt. Die Ecke Ft. Myers ist genial. Ein paar Holztreppen vom Balkon runter ist man im Strand.
Celina und Kim ist nichts zuviel um den persönlichen Wünschen, falls es überhaupt welche offen lässt, gerecht zu werden. Man spürt die Liebe im Detail, die sie in das Motel stecken, durch die super gepflegte Anlage ect. Bade- und Strandhandtücher gibts täglich auf Wunsch.
Morgens vor dem Frühstück schwimmen, dann auf dem Balkon frühstücken den Golf von Mexico und die Delphine beobachten, was gibt es Schöneres. Abends dann den Sonnenuntergang genießen und der Brandung lauschen, einfach phantastisch.
Wir haben es als Geheimtipp damals entdeckt und waren sofort begeistert.
Man darf es natürlich nicht mit einem Nobelhotel wie das Diamond, das es dort gibt, vergleichen. Hier hat man Luxus pur. Auch wer Discos, Trubel und Action will, ist hier falsch.
Wer aber Ruhe, Entspannung und eine einzigartige - näher geht's nicht zum Strand -
phantastische, private Atmosphäre sucht, ist im Tiki genau richtig.
Dieter und Ulrike

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auch wen der Preis hoch ist, er ist es wert. Die Anlage ist wunderschön, der Strand gut gepflegt. Zimmer sind sehr hübsch und gut ausgestattet. Was soll man da noch sagen. Die Zimmer sind auch ohne Klimaanlage gut belüftet. Der Balkon ist offen, nur mit Fliegengitter abgedichtet. Alle Fenster kann man öffnen.
Waschmaschine und DVD Bibliothek gibt es kostenlos. Wen man glück hat ziehen bei Flut Delfine direkt am Strand vorbei. Die strandseitigen Zimmer sind ihren Preis wert. Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe.
Einzig einige versnopte Gäste können nerven, aber das ist ja überall so.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben Tiki on the Beach vor 4 Jahren durch Zufall entdeckt und es war ein Volltreffer.Seitdem kommen wir jedes Jahr im Winter für 5 Wochen und es ist das Urlaubserlebnis des Jahres.Gemütliche saubere Suiten in einmaliger Lage am traumhaften Strand .Und dann Celina und Kim , die alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Für uns ist dieses Hotel ein Juwel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tiki on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiki on the Beach

Tiki Beach Hotel
Tiki Beach Fort Myers
Tiki On The Beach Fort Myers Beach, Florida
Tiki On The Beach Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Tiki on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.