“Tiki hat 5 Sterne verdient” 5 von 5 Sternen

Tiki on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tiki on the Beach
4360 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Stuttgart, Deutschland
“Tiki hat 5 Sterne verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir gehen schon über 10 Jahre ins Tiki und kennen es noch von den Erstbestitzern Chuck und Rose. Celina und Kim sind nun die 4. Manager, wenn wir es recht in Erinnerung haben. Wir waren auch dieses Jahr im Juni dort.
Für uns gibt's nur Tiki und sonst nichts. Einmal sind wir "fremdgegangen" - warum eigentlich weiß ich nicht mehr - und haben es bitter bereut.
Das Tiki hat eine einmalige, traumhafte Lage, die man sonst nicht mehr findet. Es ist sauber, und topp gepflegt. Die Ecke Ft. Myers ist genial. Ein paar Holztreppen vom Balkon runter ist man im Strand.
Celina und Kim ist nichts zuviel um den persönlichen Wünschen, falls es überhaupt welche offen lässt, gerecht zu werden. Man spürt die Liebe im Detail, die sie in das Motel stecken, durch die super gepflegte Anlage ect. Bade- und Strandhandtücher gibts täglich auf Wunsch.
Morgens vor dem Frühstück schwimmen, dann auf dem Balkon frühstücken den Golf von Mexico und die Delphine beobachten, was gibt es Schöneres. Abends dann den Sonnenuntergang genießen und der Brandung lauschen, einfach phantastisch.
Wir haben es als Geheimtipp damals entdeckt und waren sofort begeistert.
Man darf es natürlich nicht mit einem Nobelhotel wie das Diamond, das es dort gibt, vergleichen. Hier hat man Luxus pur. Auch wer Discos, Trubel und Action will, ist hier falsch.
Wer aber Ruhe, Entspannung und eine einzigartige - näher geht's nicht zum Strand -
phantastische, private Atmosphäre sucht, ist im Tiki genau richtig.
Dieter und Ulrike

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012 über Mobile-Apps

Auch wen der Preis hoch ist, er ist es wert. Die Anlage ist wunderschön, der Strand gut gepflegt. Zimmer sind sehr hübsch und gut ausgestattet. Was soll man da noch sagen. Die Zimmer sind auch ohne Klimaanlage gut belüftet. Der Balkon ist offen, nur mit Fliegengitter abgedichtet. Alle Fenster kann man öffnen.
Waschmaschine und DVD Bibliothek gibt es kostenlos. Wen man glück hat ziehen bei Flut Delfine direkt am Strand vorbei. Die strandseitigen Zimmer sind ihren Preis wert. Supermarkt und Restaurants sind in der Nähe.
Einzig einige versnopte Gäste können nerven, aber das ist ja überall so.

• Aufenthalt Mai 2012
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Wir haben Tiki on the Beach vor 4 Jahren durch Zufall entdeckt und es war ein Volltreffer.Seitdem kommen wir jedes Jahr im Winter für 5 Wochen und es ist das Urlaubserlebnis des Jahres.Gemütliche saubere Suiten in einmaliger Lage am traumhaften Strand .Und dann Celina und Kim , die alles tun, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.Für uns ist dieses Hotel ein Juwel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Tiki on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tiki on the Beach

Anschrift: 4360 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Fort Myers Beach
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tiki on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tiki Beach Hotel
Hotel Tiki On The Beach Fort Myers Beach
Tiki Beach Fort Myers
Tiki On The Beach Fort Myers Beach, Florida
Tiki On The Beach Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Tiki on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.