“schöner rundreisenausklang im flamingo inn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flamingo Inn

Flamingo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
“schöner rundreisenausklang im flamingo inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

bei unserer ersten rundreise durch florida war das flamingo inn unsere letzte station vor dem heimflug und zum genießen der letzten sonnentage gedacht und wir wurden nicht enttäuscht. das hotel liegt an der hauptstraße jedoch trotzdem direkt am strand. die besitzer sind sehr nett und in dem kleinen familiären hotel haben wir uns sehr sehr wohl gefühlt. das zimmer war geräumig und wir hatten sogar eine "deutsche steckdose" im bad. outletcenter sind von dort aus schnell und einfach zu erreichen und wir haben sogar ein couponheft sowie einen gutschein vom eigentümer des hotels erhalten. ein tisch vor dem zimmer sowie einem grill den man nutzen kann stehen für ein barbeque, eventuell auch mit anderen deutschen gästen, zur verfügung.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Es ist zwar nur ein 2 Sterne Hotel, aber für das Geld war es mehr als ok. Das Hotel liegt wenige Schritte vom Strand entfernt. Man kann dort kostenlos parken, Wlan wurde auch kostenlos angeboten. In der näheren Umgebung kann man auch einiges erkunden, vorausgesetzt man hat ein Auto. Der Besitzer ist ein Deutscher, es ist sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt August 2009, Paar
FFM
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir hatten zum Abschluss unseres Florida Trips noch 3 Nächte an der Westküste Floridas zum relaxen eingeplant und uns dabei für das Flamingo Inn entschieden. Es handelt sich dabei um ein solides Hotel, dass durch den Inhaber selbst betrieben wird. Auf Sonderwünsche wurde sofort eingegangen, es steht ein Grill im Keller für schönes Barbeque zur Verfügung und der Weg zum Strand beträgt gerade mal 100 Meter. Die Zimmer bieten für amerikanische Verhältnisse einen guten Komfort, sind absolut sauber und der Kühlrschank ist recht groß. Direkt gegenüber gibt es einen 7Eleven und ein gutes Steakrestaurant. Parkplätze sind, wie in den USA üblich in ausreichender Anzahl vorhanden. Bis auf dass es in Fort Myers Beach wirklich sehr ruhig ist, um nicht zu sagen zu ruhig, können wir dieses Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Für ein Mitteklasse Hotel in Fort Myers Beach ok. Preisleistung stimmt. Sehr sauberes Zimmer und freundliches Personal, Inhaber spricht deutsch. Guter Service; Standstühle, Badetücher und Sonnenschirme können ausgeliehen werden. Strand vor der Haustür. Das Hotel ist älter aber noch ganz gut in Schuss, wenn alle Gäste duschen ist der Wasserdruck etwas gering, kann Probleme beim Haare waschen bedeuten. Sehr laut weil direkt an der Hauptstraße. Wer kein Wert auf Luxus legt ist mit diesem Hotel gut bedient.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Barkelsby
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Die Lage des unter deutscher Besitzern geführtes Hotel ist ausgezeichnet. Nach ca. 100m ist man am breitem weißen Strand. Chefs sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben jede Menge Insidertips parat. Man findet sogar 220V Steckdosen vor. Das Zimmer war klein und sauber. Hatte trotzdem alles was man zum wohlfühlen brauchte.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Sehr netter , hillfsbereiter Empfang (mehrsprachig).
Für diesen tollen Preis und spitzen Lage aussergewöhnlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer bzw. Suiten.
(Sauber und ordentlich selbstverständlich auch)
Kurzum : Unbedingt zu empfehlen egal ob Durchreise oder längerfristiger Aufenthalt!
Wenige Schritte zum Strand und alle Utensilien im Hotel kostenlos ausleihbbar.
Restaurants und Bars ein paar Fahrminuten entfernt.
Waren drei Nächte dort und haben jede genossen....!
Werden bei Gelegenheit auf jeden Fall wieder dort nächtigen...!
Don`t miss it....!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2008

Wir waren für 10 Tage im Hotel "Flamingo Inn" untergebracht. Unser Zimmer war frisch renoviert, klein aber fein, haben uns dort sehr wohl gefühlt, da es sehr sauber und ruhig zuging. Das Hotel liegt nah am Strand. Handtücher, Stühle und Schirme kann man sich kostenlos ausleihen. Jörg und Aleksandra sind sehr nett und geduldig *zwinker*. Würden jederzeit noch mal dort unseren Urlaub verbringen. 10 Tage waren einfach zu kurz. Es war so toll dort, dass wir beinah unseren Flug verpasst hätten. Erst sechs Stunden vorher haben wir bemerkt, dass wir eigentlich schon am Flughafen im Miami sein mussten. *ups*. Also lange Rede, kurzer Sinn. Sehr empfehlenswert (3 Sterne).

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 von 46 Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Fort Myers Beach
Flamingo Gasthof
Flamingo Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Flamingo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.