“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Flamingo Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten ein Zimmer mit Queen-Size Bett und Kitchenette. Das Zimmer sowie das Bad waren in einem vorbildlichen Zustand, perfekte Sauberkeit und eine geschmackvolle Einrichtung. Die Kitchenette war ganz hervorragend ausgestattet mit 4 Platten Herd, Ofen, Mikrowelle und geräumigen Kühlschrank. Kaffemaschine und diverse Küchenutensilien waren ebenfalls vorhanden. Eine Selbstverpflegung wäre bei der Ausstattung kein Problem gewesen. Für Einkäufe benötigt man das Auto. Der nächste Supermarkt war ca. 1,5 Meilen entfernt (Publix). Das Zimmer ist zum Flur hin sehr hellhörig, was an der dünnen, schlecht isolierten Holztür liegt. Das könnte mal optimiert werden und würde der Ausstattung des Zimmers gerecht werden. Positiv hervorheben muss man die günstige Lage zum Strand. In zwei Minuten Fußweg steht man im feinen, weißen Sand. Der Strand ist kilometerlang und großzügig breit. Das Hotel stellt kostenfrei Strandstühle und Schirme zur Verfügung. Waschmöglichkeiten gibt es auch. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel weiter.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Lage am schönen Beach ist traumhaft, kostenlose Strandtücher und -stühle nett - das war's leider schon mit den positiven Punkten. Einrichtung kmpl abgewohnt und ungepflegt, Bett durchgelegen und dürftig reparierter/fixierter Rahmen , Bettdecke filzig, A/C extrem eingestaubt (nicht banal mit Hausstauballergie), immerhin eine Klobürste aber im zweifelhaftem Zustand, verkalkte Armaturen, magere Ausstattung (keine Kaffeemaschine) etc. Während unserer 3 Übernachtungen wurde deutlich weniger frisch gemacht als in anderen Häusern. Waren immer früh unterwegs, sodass wir die Putzfee nicht direkt ansprechen konnten. Preislich konnte man uns für 3 Nächte nicht entgegen kommen (Bsp.bei Verlängerung im Hampton Inn wurde uns die zusätzliche Übernachtung zum gleichen Tarif wie vorher online gebucht angeboten-ohne Nachfrage). Der Treppenaufgang für zwei Parteien wurde uns als Balkon "verkauft". Zu unserer Reklamation hinsichtlich Sauberkeit hatte die Rezeption viele Gründe aber keine Lösung. Leider kann ich die bisherigen positiven Bewertungen nicht verstehen. Im Vergleich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht haltbar.

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2014

Wir haben in dem Hotel leider nur eine Nacht verbracht, aber hätten am liebsten um eine Woche verlängert, wenn wir die Zeit dafür gehabt hätten. Der Besitzer ist ein deutscher und hat uns gleich freundlich empfangen. Da wir in der Nebensaison waren, war das Hotel nicht ausgebucht und wir durften uns 2 Zimmer anschauen und uns für das Beste entscheiden. Wir hatten ein schönes Kingsize Bett, das Bad war komplett neu und modern gestaltet, so wie man sich das wünscht. Zum Strand sind es keine 5 Minuten, einfach traumhaft. Wir durften unser Auto am nächsten Tag auch noch stehen lassen, um noch ein paar Stunden am Strand zu verbringen. Dafür stellt das Hotel auch kostenlos Stühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Die muss man zwar selbst mit zum Strand nehmen, aber aufgrund der kurzen Strecke kein Problem. Wenn wir mal wieder in Florida sind, planen wir auf jedenfall mehr Zeit ein in dem kleinen Paradies!

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Tatsächlich nur wenige Meter vom Meer entfernt, Badestrand vom Besten.
Sonnenschirm und Liegestuhl können kostenfrei ausgeliehen werden.
Großes sauberes Zimmer, vernünftig eingerichtet, inkl. einer praktischen Küchenzeile.
Bad mit einer schönen großen Dusche.
Preis und Betreuung in Ordnung.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bodenwerder
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Dieses Motel ist das beste, dass wir auf unserer Floridarundreise hatten. Wir haben 3 Zimmer uns angeschaut und haben 2 auch bewohnt ( wir sind zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal dort zurück gekehrt). Alle Zimmer waren groß und sauber. Das eine der Zimmer war sogar gerade frisch renoviert. Die Inhaber super freundlich und hilfsbereit. Auch Liegen, Stühle, Sonnenschirme und Spielzeug für Kinder wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Zum ruhigen Strand sind es ca. 200m.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir wurden von Jörg herzlich in Empfang genommen und kriegten ein kosteloses Upgrade des Zimmers,da wir über Expedia den kleinsten Raum gebucht hätten. So kam es,dass wir ein neues Zimmer beziehen konnten an dem es nichts auszusetzen gab,ausser vielleicht die Lautstärke der Klimaanlage. Zum Strand geht es in 5min,ca. 100m zu Fuss. Im Keller des Motels kann man sich mit Strandstühlen,Schirmen,Tüchern und Spielzeug ausrüsten und dann gehts los. Dies alles kostenlos! Der Strand ist schön und sauber,Essensmöglichkeiten in der Nähe vorhanden.
Gerne wieder,danke Jörg!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Im März verbrachten wir eine Nacht im Flamingo Inn. Die Zimmer sind groß, aber doch sehr abgewohnt. Die Duschen sind sehr klein, ein kräftigerer Mensch hätte definitiv Probleme sich darin zu bewegen. Die Sauberkeit ist generell ok, aber nicht wirklich gründlich. In der Küche war weder die Spüle gereinigt, noch die Kaffeemaschine vom Vorgänger gesäubert. In der Maschine war noch der gebrauchte Kaffeefilter vom Vorgänger drin... Ein absolutes no go! Und auch die Sicherheit lässt zu wünschen übrig. Die Fenster in der unteren Etage lassen sich von außen leicht hochschieben, was es Einbrechern sehr leicht machen könnte... Ein Pluspunkt ist die Lage. Zum Strand sind es nur wenige Gehminuten. Für eine Nacht ok.

• Aufenthalt März 2014

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 28 von 46 Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Gasthof
Flamingo Hotel Fort Myers Beach
Flamingo Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Flamingo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.