“Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Speyer, Deutschland
“Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wer zu bezahlbaren Preisen Strandurlaub in fort myers Beach machen will ist hier genau richtig!Wir hatten hier ein sehr sauberes ,aber kleines Schlafzimmer,sowie ein kleines Wohnzimmer mit Küche,und einem kleinen Badezimmer.Klimaanlage sowie alle elektr.Geräte haben sehr gut funktioniert,sehr praktisch war der Riesenkühlschrank sowie die komplett eingerichtete Küche.Da wir sowieso den ganzen Tag entweder am Strand oder sonstwie unterwegs waren,war die Unterbringung absolut zufriedenstellend.Wachmaschine und Wäschetrockner sind ebenfalls verfügbar für jeweils 1,50 USD.Der Strand war in wirklichen 5 Minuten erreichbar,möchte wissen wie hier Leute was von 50 Metern schreiben können! Der Strand ist wirklich einsame Spitze,überhaupt nicht überlaufen wie gleich zu Anfang von Ft.Myers Beach,auch nicht an Wochenenden.Die Liegen könnten in besserem Zustand sein,sind aber ebenso wie Stühle,Sonnenschirme und Handtücher kostenlos.Jörg u.Bettina waren wirklich sehr freundlich und hilfsbereit,bekamen von Jörg wegen am Memorial Wochenende ohne Aufpreis eine tolle Ferienwohnung im 11.Stock eines Condoniums mit herrlichem Blick aufs Meer und Privatstrand.Fazit:Sehr Empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bergen, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

selten haben wir uns in einem Hotel so wohl gefühlt wie hier. Die familäre Atmosphäre gepaart mit einem heimeligen Südstaatenflair machten uns die Ferien hier unvergesslich. Die Ausflugstipps der supersympatischen Hotelleitung hielten was sie versprachen und auch auf kleine Wünsche wurde sofort reagiert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub! Isolde und Carsten aus Norwegen

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Waren sehr sehr zufrieden! Zimmer waren liebevoll eingerichtet und es war alles da was man braucht, inklusive eingerichteter Küche!
Wir buchten 2 Nächte, verlängerten aber noch einmal 2 Nächte! Fort Myers Beach "Downtown" ist leider relativ weit entfernt, dafür ist der schöne Strand fast vor der Türe! Liegen können kostenlos ausgeorgt werden vom Hotel!
Sehr freundliches Personal und saubere große Zimmer!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2012
travelling
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012 über Mobile-Apps

Dieses kleine Hotel ist deutsch und polnisch familiengeführt. In zweiter Reihe, 50 m von einem scheinbar endlosen Sandstrand gelegen bietet das Haus frisch renovierte, blitzsaubere Zimmer und freundliche Betreuung mit Insidertipps.

• Aufenthalt Oktober 2012
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir verbrachten während unseres Florida Urlaubs im Mai 3 Tage im Flamingo Inn in Fort Myers Beach. Der Besitzer wie auch die Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht überaus hilfsbereit und erklären einem gerne wenn gewünscht vorhandene lokale Sehenswürdigkeiten, falls es mal nicht an den Strand gehen soll. Dieser befindet sich gerade einmal 200 Meter vom Hotel entfernt und ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und verfügte neben einer Klimaanlage sogar über eine kleine Küche inkl. Kühlschrank, Herd, Mikrowelle. Für den Strand konnten Handtücher, Liegestühle und Luftmatratzen etc. kostenlos ausgeliehen werden. Außerdem kann man für gerade mal je 1,50$ waschen und trocknen. Manche Gäste mögen einen Pool vermissen, aber wozu ein Pool, wenn das Meer nur wenige Meter entfernt ist.
Aus unserer Sicht gab es absolut nichts auszusetzen, wir hätten unseren Aufenthalt gerne noch um ein paar weitere Tage verlängert und können jedem eine Reise nach Fort Myers Beach ins Flamingo Inn nur empfehlen. :)

Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir hatten einen kurzen aber sehr angenehmen Aufenthalt im Flamingo Inn. Gastgeber sind freundlich, hilfsbereit und haben ganz viele gute tipps parrat. Zimmer ist sehr sauber und geräumig, Hotel liegt nur ein paar wenige Schritte vom schönen Strand enfernt. Hotel ist 5 Min mit dem Auto vom hippigen Fort Myers Beach Zentrum entfernt, dafür ruhig gelegen. Gute ausgangslage zu den Sanibal Island oder Lovers Key. Den Hotelgästen stehen eine große Auswahl an Strandausstattung zur freien Verfügung während dem Aufenthalt wie zum Beispiel Stranstühle, Liegetücher, Sonnenschirm.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für zwei Nächte dort und haben uns geärgert, dass wir dieses Hotel/Motel nicht länger gebucht haben. Das Zimmer war zwar für amerikanische Verhältnisse klein, jedoch sehr sehr sauber und sehr geschmackvoll mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet.
Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auch garantiert für einen längeren Aufenthalt wieder.
Die Lage ist auch super. Ca. 2 Minuten Fußweg zum Strand. Liegen, Stühle, Handtücher (für Kinder sogar Strandspielzeug) kann man sich ohne Gebühr einfach nehmen.
Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr freundlich.
Also wir können das Flamingo Inn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Wyndham Garden Fort Myers Beach
Nr. 24 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Tip Top Isles Waterfront Resort and Marina
Tip Top Isles Waterfront Resort  ...
Nr. 30 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Fort Myers Beach
Flamingo Gasthof
Flamingo Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Flamingo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.