“Tolle Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Flamingo Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Tolle Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir waren Mitte Mai für zwei Nächte dort und haben uns geärgert, dass wir dieses Hotel/Motel nicht länger gebucht haben. Das Zimmer war zwar für amerikanische Verhältnisse klein, jedoch sehr sehr sauber und sehr geschmackvoll mit vielen kleinen Details liebevoll eingerichtet.
Uns hat es super gut gefallen und wir kommen auch garantiert für einen längeren Aufenthalt wieder.
Die Lage ist auch super. Ca. 2 Minuten Fußweg zum Strand. Liegen, Stühle, Handtücher (für Kinder sogar Strandspielzeug) kann man sich ohne Gebühr einfach nehmen.
Die Mitarbeiter waren auch sehr sehr freundlich.
Also wir können das Flamingo Inn auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr netter, hillfsbereiter Empfang.
Tolle Lage und aussergewöhnlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer bzw. Suiten. Sehr zuu empfehlen egal ob Durchreise oder längerfristiger Aufenthalt!
Ganz nah zum Strand und alle Utensilien im Hotel kostenlos ausleihbbar. Abends sieht man die Delphine am Strand :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Kleines aber sehr nettes und charaktervolles Hotel. Nichts für Leute, die in Hotelketten übernachten und für die Lokalkolorit ein Fremdwort ist. Dieses Hotel paßt wunderbar in die Gegend, ist aus Holz und liebevoll geführt. Unglaublich hilfsbereites Personal und Super Service:
es liegt de facto direkt an einem wunderschönen Strand und man nimmt sich am Weg zum Strand einfach die Liegen, Handtücher und den Schirm mit und wirft eine Partie Wäsche in die Waschmaschine (alles frei zugänglich im Keller).
Der Strand ist speziell am Abend traumhaft, viele Wasservögel und die schönsten Sonnenuntergänge.
In kurzer Entfernung ist der Lovers Key Nationial Park-sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind zwar klein,aber wirklich nett (Kolonialstil) eingerichtet.
Wir hoffen, dass wir wieder einmal zurückkommen,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leverkusen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dies sollte unser letztes Hotel vor dem Heimflug nach Deutschland sein. Deshalb hatten wir auch eine Vorabreservierung aus Deutschland vorgenommen.

Aber bis zur Ankunft hatten wir uns an einen Best Western Standard gewöhnt. Und zwischen diesem und dem Zimmer, das wir im Flamingo Inn erhielten, klafften Welten.

Wegen eines Shopping Mall Aufenthaltes kamen wir relativ spät an und wir mußten uns den Schlüssel aus dem Tresor holen.

Durch einen dunklen Gang ging es bis zum Ende in ein Minizimmer, das vollgepackt war mit einem Doppelbett / einer Miniküchenzeile / einem Esszimmertisch. Es roch im Flur ein wenig muffig, ebenso im Zimmer. Koffer abstellen war fast nicht möglich, weil die Teile immer im Weg standen.

Das Bad: Mini. Zu Zweit drin stehen ging nur, wenn einer unter der Dusche stand. Vorsicht für Leute über 120 KG: es geht nicht.

Nach 2 Stunden ärgern war uns klar: Hier ziehen wir morgen wieder aus. Und dann quietschte auch noch das Bett. Positivfeature: Für die Klimaanlage gab's eine Fernbedienung. Damit mußten wir nicht aufstehen, wenn uns vor Klimaanlagengetöse wieder der Kopf dröhnte.

Positiv: Mit der Rezeption gab es keine lange Diskussion wegen unserer plötzlichen Abreise

Fazit: der Preis von ca. 70 USD / Nacht hätte uns verdächtig vorkommen sollen. Dies ist ein Economy-Hotel für den Backpacker-Touristen, der preiswert in Strandnähe wohnen möchte. Und es gibt mit Sicherheit auch etwas ansprechendere und größere Zimmer, in denen sich angenehmer Wohnen läßt. Aber die werden uns verborgen bleiben.
Statt dessen haben wir das Best Western Beach Resort schräg gegenüber kennengelernt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 27 von 46 Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Fort Myers Beach
Flamingo Gasthof
Flamingo Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Flamingo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.