“Man kommt als Fremder, geht als Freund ....” 5 von 5 Sternen

Flamingo Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flamingo Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Germany
“Man kommt als Fremder, geht als Freund ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Sehr netter, hillfsbereiter Empfang.
Tolle Lage und aussergewöhnlich geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Zimmer bzw. Suiten. Sehr zuu empfehlen egal ob Durchreise oder längerfristiger Aufenthalt!
Ganz nah zum Strand und alle Utensilien im Hotel kostenlos ausleihbbar. Abends sieht man die Delphine am Strand :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Kleines aber sehr nettes und charaktervolles Hotel. Nichts für Leute, die in Hotelketten übernachten und für die Lokalkolorit ein Fremdwort ist. Dieses Hotel paßt wunderbar in die Gegend, ist aus Holz und liebevoll geführt. Unglaublich hilfsbereites Personal und Super Service:
es liegt de facto direkt an einem wunderschönen Strand und man nimmt sich am Weg zum Strand einfach die Liegen, Handtücher und den Schirm mit und wirft eine Partie Wäsche in die Waschmaschine (alles frei zugänglich im Keller).
Der Strand ist speziell am Abend traumhaft, viele Wasservögel und die schönsten Sonnenuntergänge.
In kurzer Entfernung ist der Lovers Key Nationial Park-sehr empfehlenswert.
Die Zimmer sind zwar klein,aber wirklich nett (Kolonialstil) eingerichtet.
Wir hoffen, dass wir wieder einmal zurückkommen,

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Leverkusen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dies sollte unser letztes Hotel vor dem Heimflug nach Deutschland sein. Deshalb hatten wir auch eine Vorabreservierung aus Deutschland vorgenommen.

Aber bis zur Ankunft hatten wir uns an einen Best Western Standard gewöhnt. Und zwischen diesem und dem Zimmer, das wir im Flamingo Inn erhielten, klafften Welten.

Wegen eines Shopping Mall Aufenthaltes kamen wir relativ spät an und wir mußten uns den Schlüssel aus dem Tresor holen.

Durch einen dunklen Gang ging es bis zum Ende in ein Minizimmer, das vollgepackt war mit einem Doppelbett / einer Miniküchenzeile / einem Esszimmertisch. Es roch im Flur ein wenig muffig, ebenso im Zimmer. Koffer abstellen war fast nicht möglich, weil die Teile immer im Weg standen.

Das Bad: Mini. Zu Zweit drin stehen ging nur, wenn einer unter der Dusche stand. Vorsicht für Leute über 120 KG: es geht nicht.

Nach 2 Stunden ärgern war uns klar: Hier ziehen wir morgen wieder aus. Und dann quietschte auch noch das Bett. Positivfeature: Für die Klimaanlage gab's eine Fernbedienung. Damit mußten wir nicht aufstehen, wenn uns vor Klimaanlagengetöse wieder der Kopf dröhnte.

Positiv: Mit der Rezeption gab es keine lange Diskussion wegen unserer plötzlichen Abreise

Fazit: der Preis von ca. 70 USD / Nacht hätte uns verdächtig vorkommen sollen. Dies ist ein Economy-Hotel für den Backpacker-Touristen, der preiswert in Strandnähe wohnen möchte. Und es gibt mit Sicherheit auch etwas ansprechendere und größere Zimmer, in denen sich angenehmer Wohnen läßt. Aber die werden uns verborgen bleiben.
Statt dessen haben wir das Best Western Beach Resort schräg gegenüber kennengelernt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir waren eine Nacht im Flamingo Inn. Das Hotel liegt doch ziemlich abseits des "Rummels", ohne Auto ist man hier aufgeschmissen. Die Nähe zum Strand überzeugt aber auf jeden Fall! Die Zimmer sind eher klein geraten, für den Preis aber Oke. Gute Restaurants sind in wenigen Autominuten zu erreichen. Wer was kleines zu Essen sucht findes gegnüber des Hotels eine Tankstelle. Freundliches Hotelpersonal!

Aufenthalt April 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hotel ist gut gelegen, nur wenige Meter bis zum Strand von Fort Myers Beach. Parkplatz fuer Mietwagen inklusive. Hatten ein Zimmer mit 2 Grossen Doppelbetten und ein Zimmer mit einem Doppelbett. Jeweils war eine Kueche dabei. Einrichtung war sehr nett gemacht.
Einen Block weiter gibt es eine nette Strandbar "The Outrigger". Man kann dort Abendessen, Fruehstuecken oder einfach nur den Sonnenuntergang mit einem kuehlen Getraenk geniessen.

Alles in allem waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage.
Der Treppenaufgang kann mit schweren Koffern etwas schwierig werden.
Wenn man ein Zimmer bekommt, dass man nicht von Innen betreten muss (Stiegenaufgang etc) sondern von außen mit eigenem Zugang, dann hat man sogar eine eigene Terasse und einen sehr gemütlichen urlaubsflair.
Der Preis war absolut okay, auch wenn kein FS dabei ist, aber das stört hier nicht, da man die Möglichkeit hat in der Küche, die voll ausgestattet ist (auch Messer, Gabeln vorhanden) am eigenen Esstisch zu essen.
Das Bad war sauber und das Bett war okay. Bei zu starken Bewegungen würde es quietschen.
Da der Betreiber dieses Hotels ein Deutscher ist und auch nicht viele Zimmern vorhanden sind, entsteht schnell ein "Wiederkomm"-Gefühl. Netter Typ.
Wir waren aber nur auf Durchreise.
Der Beach ist nicht so schön wie zb in Naples, aber vielleicht hatten wir einfach nur Pech an diesem Tag.
Das Hotel hat für uns seinen Zweck absolut erfüllt.
Man kann sich dort bestimmt, wenn man diesen Ort mag, heimisch fühlen, da viele Deutsche in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel wird von Deutschen geführt. Direkte Strandlage. Nur wenige Meter bis zum Wasser an der Hauptstrasse auf Fort Myers Beach gelegen. Traumhafter Strand. Ohne Frühstück, also ist man auf Selbstverpflegung angewiesen. Aber da ein Kühlschrank vorhanden ist, ist das kein Problem. Bad war zwar wirklich sehr klein, aber o.k. Sogar eine kleine Kochstelle im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Flamingo Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Inn

Anschrift: 6090 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 25 von 46 Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Flamingo Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Hotel Fort Myers Beach
Flamingo Gasthof
Flamingo Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Flamingo Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.