“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6530 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Oftringen, Schweiz
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Die Wohnung war extrem gross mit zwei Zimmer, zwei Badezimmer, Wohnbereich und Küche. Dazu ein grosszügiger Balkon zum Verweilen. Es war sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Strand und es ist herrlich ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Nachteil: um ins Wasser zu gelangen musste man durch eine riesige stehende Pfütze waten, was etwas unangenehm war. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Luterbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

das hotel liegt direkt am strand. einkaufsmöglichkeiten sind mit dem auto in nur wenigen minuten erreichbar. das zimmer hatte keinen geschirrspühler, dafür gibt es eine zentrale waschküche in der man seine wäsche mal wieder waschen kann. wir waren einfach begeistert von dem aufenthalt in dem hotel und können es mit gutem gewissen weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir hatten eine tolle Zeit. Die Wohnungen sind sehr groß und alle waren mit neuen Betten und Möbeln ausgestattet. Es gibt auch sehr schöne Strandtücher, kostenloses WLAN, Gasgrill und eigene Sonnenschirme für den Strand. Der Pool ist beheizt und überall sind neue Möbel. Hier hat man den größten Strand, den ich je gesehen habe. Weißer, weicher Sand. Die Angestellten sind die Besten. Der Manager half mir mit der Einstellung meines Computers für das Internet, da man hier ein Sicherheitskonzept hat, dass ich nicht kannte. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Sie waren bereits im Gulfview Manor Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulfview Manor Resort

Anschrift: 6530 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gulfview Manor Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gulfview Manor Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gulfview Manor Hotelanlage
Gulfview Manor Hotel Fort Myers Beach
Gulfview Manor Resort Fort Myers Beach, Florida
Hotel Gulfview Manor

Wenn Sie Gulfview Manor Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.