“50 Meter bis zum Traumstrand” 4 von 5 Sternen

Beach Shell Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Shell Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2610 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Hattersheim, Deutschland
“50 Meter bis zum Traumstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Das Motel liegt ruhig gelegen direkt am Strand von Fort Myers Beach. Der Strand ist traumhaft, sehr feiner weißer Sand. An dem Strandabschnitt war es relativ ruhig und wenig Menschen. Bei schönem Wetter hatten wir wunderbare Sonnenuntergänge.

Das Motel selbst ist sehr sauber und gepflegt. Sowohl die Außenanlage mit Pool als auch unser Zimmer. Es wird täglich gereinigt und auch regelmäßig die Bettwäsche getauscht. Fragen werden sofort beantwortet. An einigen Stellen merkt man, dass das Motel schon etwas älter ist.

Vom Preis-Leistungsverhältnis mit die beste Unterkunft in Fort Myers Beach. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Endingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Einfach nur Perfekt für uns!!!
Wir wollten nur zwei Tage hier bleiben und aus zwei mach fünf Tage. Ich denke mehr muss man nicht sagen. Man bekommt von Cheryl (Managerin) Strandtücher, Strandliegen, Kaffee (nur morgens) für umsonst. Ausserdem steht ein Grill zur Verfügung den man nutzen kann. Ansonsten ist der Strand ca 1min entfernt und man hat von dort aus super schöne Sonnenuntergänge. Auch konnten wir zweimal Delfine vom Strand sehen. Mit den Zimmern war auch alles bestens und wir können wirklich nichts negatives über dieses Hotel schreiben. Unsere Nachbarn waren zum vierten mal dort und wir werden aufjedenfall wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Für relativ wenig Geld bekommt man ein sauberes Zimmer, das jedoch mit der ein oder anderen Verbesserung einen noch besseren Eindruck hinterlassen hätte. Alte Lampen und veraltete Vorhänge sind genauso austauschenwert wie leicht rostige Armaturen im Bad. Die Matratze ist sehr bequem und im Kühlschrank groß genug, um sich gut selbst zu versorgen. Der schöne weiße Strand ist nur 50 m weg.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012 über Mobile-Apps

Es ist ein kleines familiäres Motel,sehr sauber,sehr freundlich und in direkter Nähe zum Strand,bezahlbar ist es auch,wir kommen jederzeit gerne wieder!ich hätte nicht gedacht dass es so etwas hier noch gibt,um Klassen besser als diese Betten Burgen

Aufenthalt August 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

6 Nächte in Zimmer 24 verbracht und es war -wie immer- wundervoll ! Wie schon von mir und Vorrednern betont, ist es kein neues Luxushotel !! Dafür sauber und vollder Charme mit unschlagbarer Lage in Ft.Myers Beach ! Walt und Cheryl sind extrem nett und hilfsbereit und quasi Rund um die Uhr zur Verfügung !! Alle Daumen hoch !!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kilchberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren eine gute Woche in diesem echt amerikanischen Motel. Nach einigen Hotels zuvor, fühlten wir uns hier endlich so wie in jenem Amerika welches uns nur aus den Fernsehserien der 70er und 80er bekannt war und weswegen wir eigentlich hergekommen waren. Es ist vielleicht nicht mehr das allerneueste Hotel, doch alles ist sauber, funktioniert, ist angenehm und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Parkplatz wie auch das WLAN sind kostenlos. Der weisse Sandstrand liegt nur ca. 100m entfernt und kann auch von Kindern, ohne eine Strasse überqueren zu müssen, erreicht werden. Die Zimmer sind recht gross und mit voll ausgestatteter Küche, Fernseher etc. ausgestattet. Ein Supermarkt mit vollständigem Sortiment befindet sich etwa 200-300m entfernt. Das Beach Shell Inn hat einen angenehmen Pool und stellt gratis Liegen und sogar Sand- und Badespielzeug für die Kinder welche man an den Strand mitnehmen darf zur Verfügung. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich super.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Beach Shell Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Shell Inn

Anschrift: 2610 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beach Shell Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Shell Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Shell Inn Fort Myers Beach, Florida
Beach Shell Hotel Fort Myers Beach
Beach Shell Fort Myers

Wenn Sie Beach Shell Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.