“Tolle Unterkunft direkt am Bay!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manatee Bay Inn

Manatee Bay Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Manatee Bay Inn
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   932 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Aarau, Schweiz
“Tolle Unterkunft direkt am Bay!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir haben im März 2013 eine Woche im Manatee Bay Inn verbracht und hatten eine sehr schöne & entspannte Woche! Unsere Wohnung (Nr. 6) lag im 1. OG und war mit allem ausgestattet, was man braucht (Schlafzimmer direkt am Eingang, Wohnbereich mit Küche und Badezimmer). Die Wohnung hatte einen Balkon mit Blick auf die Bucht. Wir verbrachten jedoch gerne die Zeit in den Liegestühlen auf dem Holzsteg (vor dem Hotel) direkt am Wasser. Das Gastgeberpaar (Connie & Axel) ist sehr freundlich & hilfsbereit und wir haben uns rundum wohlgefühlt! Man ist in ein paar Minuten (zu Fuss) am weissen Sandstrand und auch Bars, Restaurants und Läden sind in ein paar Minuten gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt in der näheren Umgebung alles was man braucht, um entspannte Ferien verbringen zu können. Wir fanden es auch ganz schön, am Morgen eine Runde zu joggen (d.h. vom Manatee Bay Inn an der Strasse entlang bis zum nördlichen Ende der Insel und dann am Strand zurück, ca. 4km). Ein Nachteil, der allerdings nicht mit dem Hotel, sondern mit Fort Myers Beach zusammenhängt, ist die Tatsache, dass Fort Myers Beach auf einer Insel liegt und nur mit 2 Brücken mit dem Festland verbunden ist. Daher herrscht dort (während der Saison) reger Autoverkehr. Man sollte einfach die Ausflüge nach Fort Myers und Umgebung so planen, dass man seine Rückfaht auf die Insel entgegen der normalen Anreisezeit (ca. 11:00 - 17:00) plant.
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die uns beim Empfang durch Connie und Axel entgegengebracht wurde, setzte sich während unseres gesamten, leider viel zu kurzem Aufhenthalt (2 Nächte zum 20.Hochzeitstag), fort.
Dieses äußerst charmante B & B in 2. Reihe am Fort Myers Beach ist eine Oase der Ruhe.
Mit einem Frühstück im Garten und wunderschönem Blick auf die Lagune beginnt ein entspannter Tag, den man gerne auf einer der Liegen am schönen Pool oder am zwei drei Gehminuten entfernten Beach , fortsetzen mag.
Die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe sehr gut Essen oder nur etwas Trinken gehen zu können rundet den perfekten Aufenthalt ab.
Die gesamte Zeit wurde jeder Extra-Wunsch mit einem Lächeln erfüllt.
Es war so, als würde man sich im großen Haus seiner Freunde entspannen würde.
Die Zimmer sind sehr sauber und hübsch eingerichtet.
Ich wüßte nicht, was man hier noch verbessern könnte und freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt......

• Aufenthalt März 2013, Paar
Rorbas, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Dies ist wirklich ein tolles B&B. Relaxing pur. Nahe am Strand, Restaurants und einkaufsmöglichkeiten aber dennoch sehr ruhig. Direkt am Kanal. Wunderschöne Aussicht. Zimmer tip top. Pool direkt vor der Terasse.. herrlich. Schade mussten wir nach zwei Nächten schon wieder weiterresen. Das nächste Mal kommen wir länger. Hier könnte ich mir gut vorstellen 2 Wochen zu bleiben. Gibt es auch in der Umgebung viel zu erkunden (Z.B. waren wir in der Everglades)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir hatten das Manatee Bay Inn zum Abschluss unserer Florida-Rundreise für 4 Nächte vorgebucht. All die auf der Website beschriebenen Dinge sind wirklich so. Auch das Foto auf der Tripadvisor-Seite gibt die Stimmung und Lage dieses B&B wieder.
Den Parkplatz vor der Tür, fußläufig die Innenstadt von Fort Myers Beach in 1 Minute zu erreichen (und trotzdem ruhig gelegen), den schneeweißen und feinen Sandstrand in 5 Minuten. Ein auf 24° erwärmter Pool und ein "eiskalter" Pool laden zum Baden ein. Direkt an der Lagune ist sonnen baden möglich. Uns hat es sehr sehr gut gefallen, obwohl wir eigentlich Motelurlauber sind.
Connie und Axel haben eine sehr schöne Anlage aufgebaut und sind sehr freundlich und kompetent !!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Herrieden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Es ist eine kleines Bed&Breakfirst in zweiter Reihe direkt an einem Kanal. Man ist in wenigen Schritten am Meer. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß, dirket am Wasser, mit Liegen und Sitzgruppe. Die Vermieter sind super nett und sprechen deutsch. Das Frühstück war einfach Klasse, endlich mal richtiges Geschirr, kein Plastik! Die Zimmer waren super sauber, man merkt die Eigentümer legen darauf sehr großen Wert. Wir waren traurig nich länger bleiben zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nottuln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Mein Mann und ich haben eine wundervolle Zeit im September/Oktober 2012 dort verbracht.

Connie ist einfach superherzlich, empfängt einen mit offenen Armen und das Frühstück ist einfach fabelhaft!

Die Appartments sind liebevoll eingerichtet und alles ist pikobellosauber.

Einziger Nachteil: 4 Nächte waren definitiv zu kurz! Beim nächsten Mal bleiben wir 14 Tage.

Perfekter Strand, relaxter Ort und es gibt noch so viel dort zu entdecken:-)

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hier kann man wunderbar sehr schöne Tage verbingen ohne das man etwas vermissen muß! Lage ist ideal sehr nahe zum Strand und zu den Lokalen der Umgebung, trotzdem ist es am Abend überhaut nicht laut. Von der Strassenseite mag das Hotel unscheinbar sein, sobald man aber durch den Aufenthaltsraum durchgeht, sieht man wie herrlich es Connie, Axel und vor allem Ihre Gäste jeden Tag haben. Die Gastlichkeit von Connie kann man jederzeit in anspruch nehmen und sich Empfehlungen holen für Lokale und zum Essen gehen. Sehr herrliche Strände der Umgebung waren für uns der Lovers Key und der Bowensbeach sowie Captiva. Wir wünschen jeden Gast der dort hinfährt, einen so gelungenen Aufenthalt wie wir ihn hatten! Bei schlechten Wetter würden wir jeden einen Besuch des Museum Thomas Edison empfehlen!

Zimmertipp: Der erste Sock war für uns die beste wahl wegen der aussicht auf die Lagune!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Manatee Bay Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatee Bay Inn

Anschrift: 932 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Manatee Bay Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manatee Bay Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manatee Bay Gasthof
Manatee Bay Hotel Fort Myers Beach
Manatee Bay Inn Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Manatee Bay Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.