“Toller Aufenthaltsort” 5 von 5 Sternen

$119 (USD)
Orlando, Florida
“Toller Aufenthaltsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Wenn Sie nach einem tollen Aufenthaltsort in Ft. Myers Beach Ausschau halten, dann gehen Sie am besten ins Silver Sands Villas. Wir haben hier während unserer ersten Reise nach Ft. Myers Beach letzten Februar / März übernachtet und haben es absolut geliebt. Sehr saubere Zimmer, tolle Angestellte, schöner Außenbereich um das Schwimmbad herum, sehr zentrale Lage, direkt über die Straße zum Strandzugang gelegen. Das Hotel vermietet nicht an Spring Breakers (amerikanische Urlaubstage), was wir als sehr positiv empfanden, denn so konnten wir eine angenehme Nachtruhe genießen. Ich würde das Silver Sands Villas auf jedem Fall weiterempfehlen und wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr gebucht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Uns wurde das Silver Sands empfohlen, da wir ein tierfreundliches Hotel gesucht haben. Was für ein Glück!!! Die Angestellten lieben Tiere und das Hotel hat selbst 3 wunderschöne Katzen, die in der Anlage herumspazieren. Unsere Unterkunft hatte einen eigenen Bootssteg und die Docks und Stege waren sehr gut instand gehalten. Die Gärten sind wunderschön und ruhig. Man würde nicht denken, dass sich außerhalb der charmanten, weißen Umzäunung ein lebhaftes Strandareal voller Touristen befindet. Ruhig, friedlich, wunderschön! Wir haben vor, bei der erstbesten Möglichkeit wieder zurückzukehren!

Sie waren bereits im Silver Sands Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Villas

Anschrift: 1207 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 25 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sands Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Sands Villas Fort Myers Beach, Florida
Hotel Silver Sands Villas Fort Myers Beach
Silver Sands Villas Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Silver Sands Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.