“Liebe voll eingerichtet, sauber und nettes Personal” 4 von 5 Sternen

Silver Sands Villas
3.0 von 5 Villa   |   1207 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
$69 (USD)
“Liebe voll eingerichtet, sauber und nettes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir kamen am Abend im Silver Sands an und uns wurden noch 2 Zimmer angeboten.
Eine kleine Villa, oder ein Zimmer im 1. Stock mit Blick (zwischen den Häuser auf der anderen Strassenseite hindurch) auf den Strand.
Wir haben uns für das Zimmer entschieden.
Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstrasse, dadurch ist Lärm nicht auszuschliessen.
Bis in die Nacht sind natürlich noch Leute unterwegs in den Bars drumherum. Und am frühen Morgen kommen die Lieferanten. Dafür ist man aber auch mittendrin, und nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Das Zimmer war schön, sauber und liebevoll eingerichtet.
Die Damen an der Rezeption sehr nett. Lediglich die anfänglich angebotenen $ 199.-/pro Nacht kamen uns etwas viel vor. Haben aber den Preis von auf $ 149.- runterhandeln können.
Damit waren Preis/Leistung ganz in Ordnung.

Zimmertipp: Ich fand die 2 Zimmer über der Rezeption mit der Terrasse etwas schöner. Netter Ausblick über die St ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Süßes und liebevoll eingerichtetes Hotel. Nicht ganz auf dem neusten Stand, aber ein Ort zum Wohlfühlen. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Nähe zum Strand und zu zahlreichen Restaurants ist sehr praktisch.
Wir hatten keine der kleinen Villas, sondern eines der beiden Zimmer über der Rezeption. Das war klasse, mit großer Terrasse und Liegenstühlen mit Blick Richtung Strand. Das nächste Mal würde ich eines dieser beiden Zimmer auf jeden Fall den kleinen Häuschen vorziehen. Die sind zwar sehr süß um den Pool arrangiert, aber bringen auch viel weniger Privatsphäre mit sich.
Für uns kein Problem, aber das Hotel liegt direkt an einer Haupt-/Durchgangsstraße. Besonders wochenends ist mit sehr viel Verkehr zu rechnen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren 3 Nächte dort und hatten ein nettes cottage beim Pool. Geräumig und sauber, nett eingerichtet und eine komplette Küche dazu. Die Anlage ist sehr schön hergerichtet, alte grosse Bäume, farbige Häusschen, gute Lage. Einen Katzensprung vom Meer und einen Spaziergang vom Pier gelegen.
Die Receptiondame ist freundlich und hilsbereit, familiär und spassig. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013
Haan, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Silver Sands liegt direkt in zweiter Reihe am Strand nur ! durch die Strasse getrennt.Das Haus verfügt über Zimmer und Hütten (Cottage) im Key West Style-Die Besitzerinnen Becky und Andrea sind sehr nett und hilfsbereit.Ein tiefer Gemeinschaftspool ist genau so vorhanden wie eine Möglichkeit zum grillen.( Grills vorhanden) . Für den einen schönen Tag am Strand werden kostenlos einige Liegestühlchen und Schirme angeboten was ich sehr gut finde.Der Strandzugang ist direkt gegenüber.DieRezeption ist von 8-20h besetzt (8am-8pm) .Eine Eismaschine ist kostenlos für Drinks.Um Abends Kontakte zu knüpfen steht am Pool ein Tiki Hut wo man seine eigenen Getränke trinken kann.Die Klimaanlage ist leider etwas laut im Cottage doch man eine Tür zum schließen.Die Zimmer muss man selber machen.Wifi ist vorhanden allerdings nicht das schnellste.Die betten sind sehr schmal.In das Stadtzentrum sind es wenige Gehminuten.Und gehen empfiehlt sich zu wenigstens am Wochenende.Dann geht auf der Hauptstrasse das große Schaulaufen von Harleys und V8 Fahrzeugen los.Dies ist auch ein generelles Problem von Fort Myers Beach am Wochenende steppt der Bär dort und es wird sehr laut.Und es herrscht sehr viel Stau weil alles am Beach und den Ort will.Wer also den Strand und Ort relativ ruhig genießen will sollte von Montag bis Donnerstag dort verweilen wer Party Live Musik und Ramba Zamba mag der ist hier am Wochenende richtig.Wir hatten hier einen schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Schöne, romantische Häuschen fast direkt am Sandstrand. Die Villas sind liebevoll eingerichtet und sauber.
Der Service beschränkt sich allerdings aufs Ein- und Auschecken, Betten müssen selbst gemacht werden.
Waschmaschinen und Trockner können von allen Gästen gegen Gebühr benutzt werden, ebenso steht der Computer mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung. Strandtücher werden gestellt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Wenn Sie nach einem tollen Aufenthaltsort in Ft. Myers Beach Ausschau halten, dann gehen Sie am besten ins Silver Sands Villas. Wir haben hier während unserer ersten Reise nach Ft. Myers Beach letzten Februar / März übernachtet und haben es absolut geliebt. Sehr saubere Zimmer, tolle Angestellte, schöner Außenbereich um das Schwimmbad herum, sehr zentrale Lage, direkt über die Straße zum Strandzugang gelegen. Das Hotel vermietet nicht an Spring Breakers (amerikanische Urlaubstage), was wir als sehr positiv empfanden, denn so konnten wir eine angenehme Nachtruhe genießen. Ich würde das Silver Sands Villas auf jedem Fall weiterempfehlen und wir haben bereits unseren nächsten Aufenthalt in diesem Jahr gebucht!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2005

Uns wurde das Silver Sands empfohlen, da wir ein tierfreundliches Hotel gesucht haben. Was für ein Glück!!! Die Angestellten lieben Tiere und das Hotel hat selbst 3 wunderschöne Katzen, die in der Anlage herumspazieren. Unsere Unterkunft hatte einen eigenen Bootssteg und die Docks und Stege waren sehr gut instand gehalten. Die Gärten sind wunderschön und ruhig. Man würde nicht denken, dass sich außerhalb der charmanten, weißen Umzäunung ein lebhaftes Strandareal voller Touristen befindet. Ruhig, friedlich, wunderschön! Wir haben vor, bei der erstbesten Möglichkeit wieder zurückzukehren!

Sie waren bereits im Silver Sands Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Sands Villas

Anschrift: 1207 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 25 sonstigen Unterkünften in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Silver Sands Villas 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Sands Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Sands Villas Fort Myers Beach
Silver Sands Villas Fort Myers Beach, Florida
Silver Sands Villas Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Silver Sands Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.