“Wirklich lecker!” 5 von 5 Sternen

6241 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-765-4800
Platz Nr. 24 von 115 Restaurants in Fort Myers Beach
Geeignet für: Firmenevent, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenloses WLAN, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Wirklich lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Wir assen gleich an zwei Abenden dort und hatten jeweils das Filet Mignon resp Stuffed Flounder und Shrimps and Scallops. Beides, Steak und Seafood, waren sehr lecker. Die Salatbar wurde ja schon oft erwähnt, ist wirklich toll. Ich empfehle die Rasperry Vinaigrette. :-) Wir waren Mittwoch / Donnerstag dort, jeweils um ca 1900h. Am Mi warteten wir ca 20 Min, am Do ca 45 Min. Also nicht allzu hungrig hinfahren, das Restaurant scheint sehr beliebt zu sein.

Aufenthalt November 2013

“Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das wohl beste Steakhouse welches wir auf unserer Floridareise besucht haben. Riesige Salatbar, sehr freundliche Bedienung und hammermässiges Fleisch. Hatte das Filet Mignon und das schmelzte förmlich im Munde. Der Preis war ebefalls gut. Ein Muss, wenn man in der Nähe ist.

Rheine
“lecker...hingehen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

sehr leckere und grosse Salatbar, Black Angus Steaks.
Leider keine Pommes auf der Speisekarte. Preise sind okay, haben für zwei Personen ca. 65$ gezahlt. Viele Einheimische essen dort

Aufenthalt September 2013
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

An unserem ersten Abend in Fort Myers Beach wollten wir nicht weit von Hotel entfernt essen, da kam uns Charleys Boat House gelegen..
Zu jedem Abendessen kann man sich beim riesigen Salatbuffet bedienen, oder eine Suppe zur Vorspeise bedienen. Noch nie haben wir ein derart vielfältiges Salatbuffet gesehen, alles war sehr frisch und vom Spinat bis zu diversen Croutons, Cottage Cheese und Vielem mehr, es war alles dabei was man sich nur vorstellen konnte! Dazu gibts leckere warme Brötchen :) Die Bedienung war sehr zuvorkommend, freundlich und schnell. Wir hatten das Steaks mit Baked Potatoes und Sourcream, alles war perfekt zubereitet! Ein paar Tage später gingen wir gleich wieder hin und auch dieses mal wurden wir nicht enttäuscht! Also sehr empfehlenswert! Wenn man Glück hat und einen Tisch an der Glasfront ergattert kann man den Aligatoren zusehen..

Aufenthalt September 2013
“sehr leckeres Fischlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Lokal eignet sich gut um einheimische Fische zu probieren. Man sollte entweden zwischen 5pm - 6pm oder nach 8pm zum Dinner kommen, da man ansonsten 15-30 Minuten auf einen Tisch warten muss (im Januar). Das Essen war sehr lecker. Besonders gut hat das Salatbuffet mit sehr vielen verschiedenen Salaten geschmeckt. Trotz der hohen Preise lohnt sich das Essen dort zumindest für einen Abend auf jeden Fall!

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Charley's Boat House Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Charley's Boat House Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Charley's Boat House Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.