“nettes, gemütliches Motel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Beacon Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beacon Motel
2.5 von 5 Motel   |   1240 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Hähnichen, Deutschland
“nettes, gemütliches Motel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Beacon Beach Motel befindet sich in bester Lage, zentral in Fort Myers Beach. Direkt mit eigenem Strandzugang, in Mitten des Estero Boulevard und nur wenige Meter vom belebten Times Square entfernt.
Alle möglichen Restaurants, Bars, Cafe´s und Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind bequem per Fuß zu erreichen.
Das Motel hat eine Größe von 15 Zimmern unterschiedlicher Ausstattung und Größe, welche alle neu renoviert, sauber und geschmackvoll eingerichtet sind.
Im Preis von 54€ pro Nacht war Frühstück beinhaltet.
Der Check in verlief reibungslos. Die Inhaberin Bonny war nett und freundlich.
Zimmereinigung erfolgte regelmäßig inkl. Handtuchwechsel.
Das beinhaltet Frühstück konnte man in einem separaten Frühstücksraum einnehmen, welcher ab 8 Uhr geöffnet sein sollte. Das ist das einzige negative, was ich zu diesem Motel berichten kann: Pünktlichkeit scheint den US-Amerikanern nicht immer in die Wiege gelegt zu sein. 20min später kam dann irgendwann mal jemand und schloss den Raum auf und kochte Kaffee. Die Frühstücksbestandteile wurden in den 2 Tagen nicht ausgewechselt.
Es gab Joghurt, Gelee, Marmelade, Kaffee, Saft, Milch, Toast, Bagel, Oatmeal, Müsliriegel, Cream Cheese, Obst, Cornflakes in 4facher Ausführung usw.
Gebucht haben wir eigentlich ein einfaches Zimmer ohne jegliche Ausstattung. Aber was wir dann vorgefunden hatten, hat uns sehr überrascht.
Wir bekamen ein sehr großes Zimmer mit Küchenzeile (ohne Herd), Geschirr, Fernseh, Microwelle, Internetzugang, Klimaanlage, Ventilator, Kühlschrank, Komode, 2 Queenbetten, Sitzecke und schrägen Meerblick.
Das Badezimmer war mit Dusch-Wanne, WC und Waschbecken ausgestattet.
Die Zimmer waren sehr sauber.
Wer ein nettes Motel im Zentrum von Fort Myers Beach sucht, am Strand und zudem mit einem sehr guten Preis, der ist genau richtig hier im Beacon Beach Motel.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Sind auf gut Glück ohne Hotelbuchung nach Fort Myers gefahren und haben uns vor Ort für das Motel entschieden.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr gut ausgestattet (kleine Küchenzeile) und sehr sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt, toll natürlich auch die direkte Lage am Strand und die Parkplätze direkt vor den Zimmer.
Frühstück war reichhaltig und lecker.
Alles toll jederzeit wieder. Preis-Leistung sehr gut !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Beacon Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beacon Motel

Anschrift: 1240 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 35 von 46 Hotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beacon Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beacon Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beacon Hotel Fort Myers Beach
Beacon Motel Fort Myers Beach, Florida

Wenn Sie Beacon Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.