“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Neptune Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Inn
2.5 von 5 Motel   |   2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Apolda
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum weissen Sandstrand! Die Zimmer im Nordflügel sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe der Partymeile Fort Myers Beach, aber doch noch so weit enfernt,dass man keine Lärmbelästigung hat. Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

71111 Waldenbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren im Mai 09 zu viert ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 u. 9 J.alt ) im Neptune Inn u. waren total begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Flügel; Tolle Sitzecke mit Kitchenette und Eßtisch , super Bad mit ultra-moderner Dusche u. einem " walk-in " closet, das ganz viel Stauraum für Gepäck bietet. Zwei LCD- Fernseher ( im Eßbereich u. Schlafzimmer ).
Es gibt direkten Strandzugang, mit ( festgeschraubten ) Liegestühlen, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Man mußte daher nicht für teures Geld am Strand Liegestühle mieten, sondern konnte umsonst direkt am Strand liegen. Der Strand war toll, mit weißem Sand u. sehr auber.
Morgens gab es gratis Kaffee in der Lobby.
Es gibt zwei Grills, und dies haben wir gerne in Anspruch genommen. Tolle Sache nach all dem fast-food.
Das einzige Manko war die unglaublich laute Klimaanlage. War zwar gut zu regulieren, hat mich aber wirklich im Schlaf gestört.
Wenn wir nicht schon woanders gebucht hätten, wären wir sicherlich für den Rest des Urlaubs im Neptune Inn geblieben.
Dies war eines der schönsten Hotels in Florida, die ich erlebt habe, und es war mein 4. Florida Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Der Nordflügel -wo wir wohnten-war ziemlich abgewohnt und in
Relation zum Preis zu teuer. Zum Teil sehr ungepflegt und Ameisen im Zimmer. Eher kalt und unfreundlich, Liegestühle am Boden angeschraubt! Gehen nicht mehr hin, es gibt wesentlich bessere Alternativen-z.B. Outrigger.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — zustand, eher Seniorenhotel
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Neptune Inn kan ich eingeschränkt empfehlen. Wir hatten das seltene Vergnügen beide Gebäude bewohnen zu können.
Das Gebäude auf der linke Seite braucht unbedingt eine Renovierung. Es ist sauber aber sehr abgewohnt. Das North Building kann man nur empfehlen. Einzig die Klima müßte leiser sein. Sehr gutes Bad mit großer Abstellkammer. LCD TV an der Wand im Schlafzimmer. Normaler TV im Eingangszimmer.
Der Raumservice könnte besser sein. Es wurde nur die Betten gemacht und Handtücher getauscht. Saugen war z.B.nicht das Hobby der Servicekräfte. Die Anlage selber wurde gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Kaffee und Internet Zugang ist Gratis. Ebenso sämtliche Liegen und Stühle. Ich würde dort wieder Urlaub machen, aber nur im Nord Gebäude.

• Zufrieden mit — Check Inn Personal, North Building, Strand, Pool, Parken, Lage
  • Unzufrieden mit: — Raumpflege
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Toledo, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren für fünf Tage im Neptune und wir waren vom Hotel angenehm überrascht. Ich kann definitiv einen Aufenthalt im neueren Nordgebäude empfehlen. Unsere Wohnung war zu den Pools und dem Strand raus. Die Wohnungen waren allerdings nicht ideal geschnitten. Die Klimaanlage für die gesamte Wohnung war im Schlafzimmer installiert, es dauerte eine Weile, bis man sich an der Lärm gewöhnt hatte, positiv war aber, dass man von draußen keinen Lärm mitbekam. Wenn Sie vorhaben im Resort zu grillen, dann sollten Sie mit den Zeiten flexibel sein, denn zwischen 17.30 und 18.30 Uhr war es dort recht voll. Unsere Zimmermädchen waren flexibel und tüchtig. Die Anlage, wenn auch nicht neu, war schön gepflegt und komfortabel und mit vielen Liegen und Stühlen am Pool ausgestattet. Das Personal war hilfsbereit und nett. Es war ganz schön, dass es etwas abseits des überfüllten Strandbereichs liegt, aber nah genug, um dort schnell hinzukommen und entlang des Strands zu den Restaurants und Geschäften der Gegend zu laufen. Wir würden definitiv wieder im Neptune übernachten.

Sebastian FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2006

Wir kamen Freitag nacht an und waren froh, ein sauberes, ruhiges Hotel direkt am Strand zu finden. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind älter, aber sehr sauber und schön. Es sind die ganze Zeit Leute damit beschäftigt, die Anlage in Schuss zu halten. Einziger Tipp: Bringen Sie Ihren eigenen Kaffee mit, wenn Sie vor 7.30 Uhr eine Tasse haben wollen. Und wenn Sie ein ganz penibler sind, dann bringen Sie auch ein Bügeleisen mit. Aber sonst bin ich sicher, dass wir wieder dort hingehen werden.

Florida/east coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir sind nach Ft. Myers gefahren, um ein relaxtes Wochenende zu erleben. Gebucht hatten wir allerdings erst ein anderes Hotel. Aber nach der ersten Nacht dort entschlossen wir uns, ein besseres Hotel zu suchen. Das Neptune Inn war die Alternative und wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können. Es war sauber, die Atmosphäre war sehr relaxt, die Pools schön und man bekam Liegen für den Strand und musste sie nicht ausleihen!! Es hätte hier nicht sauberer sein können. Es war auch bezahlbar und man kam überall schnell hin. Wir werden Zukunft nur noch dort buchen.

Sie waren bereits im Neptune Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Inn

Anschrift: 2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Neptune Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach, Florida
Neptune Hotel Fort Myers Beach
Neptune Pension
Neptune Gasthof
Neptune Fort Myers Beach

Wenn Sie Neptune Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.