“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Neptune Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Inn
2.5 von 5 Motel   |   2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Schweiz
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Geniessen unseren Aufenthalt jedes Mal - vor allem der Strand mit seinem weissen Sand hat es uns angetan. Das Frühstück im "Heavenly Biscuit" (auf der anderen Strassenseite) gehört einfach dazu. Die besten Zimtschnecken weit und breit und auch "The Special" ist fantastisch - alles immer frisch zubereitet. Shops und Restaurants sind in Gehdistanz.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Hier stimmt Preis-Leistung!! Das Neptune Inn ist ein tolles, eher kleineres, Hotel in Fort Myers Beach. Direkt am feinen, weißen Sandstrand gelegen, lädt es zum relaxen ein. Liegen und Sonnenschirme kann man sich kostenlos ausleihen!

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren im Juni '14 da, hat uns sehr gut gefallen.
Tolle Lage direkt am Puderzucker weißen Strand, Supermarkt 1 ml. weg, ein kleiner gegenüber.
Strandliegen und Handtücher vorhanden. Klasse Grillmöglichkeiten. Waschmaschine und Trockner für paar Dollar.
Parkmöglichkeiten direkt am Haus.
Insgesamt sehr schön zum ausspannen und relaxen.
Wir waren auch auf der anderen Seite bei Ft.Lauderdale, leider muss man sagen, hätten besser die Tage hier verbracht.
WiFi kostenlos. Gerne wieder.
Einziger Kritikpunkt:
Zimmer leider etwas "modrig" aber bei der tollen Umgebung ist man nur zum schlafen im Zimmer.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sulz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

eigentlich hätten es 3 Tage werden sollen aber daraus wurden 5. Denk das spricht für sich. Puderzucker Sand Strand, 2 Pools, WiFi in der gesamten Anlage bis zum Strand!, super freundliches Personal wie geräumige und saubere Zimmer mit für amerik. Verhältnisse guter Matraze. Auch die Kneipen und Bars sind zu Fuss sehr gut zu erreichen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Magden, Aargau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Grosse Zimmer, bzw. ein Wohnzimmer und ein separates Schlafzimmer mit zwei Doppelbetten. Sehr sauber! Je ein grosser Flachbild-Fernseher (Wohnzimmer/Schlafzimmer), Kitchenette mit Ceran-Platten, Microwave, grosser Kühlschrank, Toaster und Geschirr - ideal, um selber Frühstück oder Snacks zuzubereiten. Zwei Swimming Pools, genügend Liegestühle, gratis Strandwäsche und Sonnenschirme. Zwei grosse Gasgrills im Garten zur freien Benutzung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Obwohl Motel-Betrieb, sehr ruhig. Direkt am schneeweissen Sandstrand. Gepflegte Anlage mit sehr gewissenhaften "Gardeners". Gratis Wlan. Sehr ruhig. Ich werde vermutlich wieder herkommen. Einzige Nachteile: bei guter Belegung etwas wenig Schattenplätze und etwas viel Germanen:-)!

Zimmertipp: 2nd floor wählen - ist noch etwas ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Preis / Leistung stimmt eindeutig.
Direkt am weissen Sandstrand. Zwei Pools und Sechsbett Zimmer. Gratis WiFi und sehr freundliche Leute.

Für einen längeren Urlaub bräuchte es jedoch zwei Zimmer.

Würde wieder herkommen.

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Griesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

An sich hat uns dieses Hotel sehr gut gefallen. Zwar nicht mehr das Neuste, aber das Flair hat einfach gepasst, man hat sich von Anfang an super wohl gefühlt. Ärgerlich ist nur, dass man uns einfach das Resort-Fee abgebucht hat, ohne uns darüber zu informieren. Wir hatten das Hotel bereits im Vorfeld bezahlt und wunderten uns dementsprechend, als nachträglich noch Geld von unserer Kreditkarte abgebucht wurde, ohne das wir hierzu eine Info oder eine Rechnung (wie in den anderen Hotels in denen diese Gebühr noch nicht inkludiert war) erhalten haben. Mehrere Emails blieben unbeantwortet, erst auf meine telefonische Nachfrage erfuhren wir, dass es sich bei der Abbuchung um diese Gebühr handelte. Schade!

Lage ist gut, der wunderschöne feinsandige Strand ist direkt vor der Tür, Möglichkeiten etwas Essen zu gehen oder verschiedene Supermärkte gibt es in direkter Umgebung.

Parkplatz und WiFi waren inklusive, Frühstück gibt es nicht. Der Pool war sauber, die Liegen sehr bequem. Highlight ist wie gesagt der wunderschöne feinpudrige Strand - herrlich! Hier haben wir auch fast jeden Tag Delfine gesehen -toll!

Die Zimmer waren sehr groß, wir haben wegen Überbuchung allerdings auch ein Upgrade erhalten. Großes Schlafzimmer, großes Bad, rießiger Kleiderschrank, große vollausgestattete Küche und ein Wohnzimmer - eine richtige Ferienwohnung. Mobiliar ist nicht mehr das Neuste und in den Schränken fanden wir noch Lebensmittel vom Vormieter, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Neptune Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Inn

Anschrift: 2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Neptune Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach, Florida
Neptune Hotel Fort Myers Beach
Neptune Pension
Neptune Gasthof
Neptune Fort Myers Beach

Wenn Sie Neptune Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.