“Tolles Hotel, toller Strand!! Jederzeit nochmal!” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Angebote & Ankündigungen
$20 Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel, toller Strand!! Jederzeit nochmal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Zu dem Hotel Braucht man nicht viel zu schreiben. Tolle Anlage, saubere große Zimmer. Sehr Modern und neu.
Freundliches Personal, toller Strand.kostenlose liegen, inkl.wifi am strand.
Alles vom feinsten!! Sehr gerne wieder...

• Aufenthalt März 2013

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ich war mittlerweile zweimal im Neptune Inn. Das Motel hat eine hervorragende Lage, man ist direkt am Strand untergebracht und hört das Rauschen der Wellen. Die Pools sind ebensfalls sehr schön Die Zimmer sind ruhig, sauber und praktisch. Dazu gibt es einen kostenlosen Parkplatz und WLAN. Rund um das Neptune Inn gibt es zahlreiche Restaurants und Kneipen. Ich kehre immer wieder gerne zurück und empfehle das Neptune Inn auch immer wieder weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Moosseeodrf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Eigentlich hatten wir dieses Hotel nicht auf unserem Plan, da aber das andere keinen Platz mehr hatte entschieden wir uns für das Neptun. Der Entscheid war sehr gut. Es sind sehr grosse Zimmer und man ist nur ein paar Schritte vom wunderschönen weissen Sandstrand entfernt. Parkplatz und WLAN ist auch kostenlos. Was will man mehr.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Solides modernisiertes Mittelklassehotel, aber darum geht es bei diesem Hotel auch gar nicht. Dieses Hotel hat zwei entscheidende Vorzüge: 1) Strandnäher gehts nicht ! Das Hotel liegt quasi im Meer... 2) Sobald man die Hauptstraße verlassen hat und sich auf dem Hotelgelände befindet, fühlt man sich wie in einem Hollywoodschinken mit Cary Grant und Doris Day aus den 50er/60er Jahren. Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre, wenn die helle Fassade des Hotels im Strandhausstil in der Sonne glänzt und die Schatten der Möwen sich auf der Pooloberfläche abzeichnen... okay okay, ich übertreibe etwas, aber ansatzweise ist diese Magie zu spüren. Mein Geheimtip in Sachen Atmosphäre...

• Aufenthalt November 2011, Paar
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

wir waren im November 3 Tage im Neptun Inn und rundrum zufrieden, das Hotel ist ein typisches Strandhotel in Motelbauweise, direkte Strandlage, Zimmer sauber und mit Küche, super war auch der Zimmergebundene Parkplatz (Ft.Myers Bea. Parkplatzmangel zu bestimmten Zeiten)
Hotelanlage sehr gepflegt und sauber

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kempen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Gutes Motel, 2 kleine Pools, direkt am Strand mit schneeweißem Pulversand. Mehrere schattenspendende Palmen am Rande der Anlage lassen Karibikfeeling aufkommen. Herrlich sich mit Stühlen darunter zu platzieren und auf den Sonnenuntergang zu warten.
Die Anlage selbst ist sauber und sehr gepflegt, frisch renovierte Zimmer, die im mediterranen Stil mit Bodenfliesen (kühlend) ausgestattet sind, Kitchenette, großes Flachbild-TV, Kühlschrank, Bügeleisen, Fön und Mikrowelle gehören zur Ausstattung. Die Klimaanlage ist erfreulich leise. Die Parkplätze sind nach Zimmernummer zugeteilt.
Das Pier und das Vergnügungszentrum von Ft.Myer´s Beach sind einen 10 minütigen Spaziergang entlang des Strandes entfernt. Poolhandtücher kostenlos an der Rezeption erhältlich.
Gute Einkaufsmöglichkeiten bietet ein in der Nähe befindlicher Publix-Markt, nach kurzer Fahrt auf dem Estero Blvd. Richtung Naples liegt das Publix auf der rechten Seite.
Negativ bzgl. des Strandes bleibt lediglich anzumerken, dass sich dort sehr viele spitze und scharfkantige Kings Crown-Muscheln im Wasser befinden, so dass man sich leicht Verletzungen an den Füßen zuziehen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Ich war leider nur zwei Nächte im Neptune Inn – hab aber jede Minute dort in vollen Zügen genossen. Das sehr gepflegte Haus bietet dem (Kurz-)Urlauber, alles was das Herz begehrt. Man übernachtet im Neptune Inn in geräumigen, sehr gut eingerichteten Appartements, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Pools und zum herrlichen Strand befinden.
Der Übernachtungspreis erscheint zunächst recht hoch – lässt man sich aber auf den Deal ein, erkennt man, dass das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt. Ganz sicher gibt es am Estero Blvd. kein vergleichbares Objekt, das soviel Vorzüge bietet wie das Neptune Inn. Ich persönlich war auf der Durchreise nach Key West und erhielt aufgrund einer noch freien Kapazität einen Spezialpreis.
Da mich mich dieser wunderschöne Ort vollends überzeugt hat, komme ich ganz sicher wieder - das aber bestimmt nicht nur für 2 Nächte.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Neptune Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Inn

Anschrift: 2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Neptune Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach, Florida
Neptune Gasthof
Neptune Hotel Fort Myers Beach
Neptune Pension
Neptune Fort Myers Beach

Wenn Sie Neptune Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.