“Nettes Inn direkt am Strand” 4 von 5 Sternen

Neptune Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Neptune Inn
2.5 von 5 Motel   |   2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hergiswil, Schweiz
“Nettes Inn direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Inn liegt direkt am Strand und verfügt über einen grossen Pool. Ein Parkplatz wird einem zugewiesen und liegt direkt vor dem Zimmer, was sehr angenehm war mit den grossen Koffern. Die Restaurant sowie die Begegnungszone sind in 5 Autominuten erreichbar. Der Preis war recht stolz für 160 Dollar pro Nacht. Jedoch war das Inn den Preis wert und mit Sicherheit empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Frankfurt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Super Zimmer im bereits renovierten Nordflügel. Südflügel noch nicht renonviert, daher älterer Standard. Exzellente Lage direkt am breiten Sandstrand von Fort Myers Beach. Ca. 700 mtr. vom Zentrum entfernt - man kann bequem am Strand zum Pier und Zentrum von Fort Myers Beach laufen.
Leider kaum kostenlose Sonnenschirme am Strand (nur am Pool und im BBQ-Bereich vorhanden).
Kostenloser Internetzugang an der Rezeption (funktionierte bei meinem letzten Aufenhalt an einem Tag nur sehr langsam, aber ansonsten absolut ausreichend).
Gute Parkmöglichkeiten.
Gut ausgestattete Zimmer mit Kitchenette, so daß man sich auch sehr gut selbst versorgen kann und nicht unbedingt außerhalb des Hotels Essen gehen muß.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Bamberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Sehr geräumiges Zimmer mit Schlaf- und Wohn-/Esszimmer, Bad und kleiner begehbarer Kleiderschrank. Wir waren 4 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder). Das Appartement könnte aber auch von 5-6 Personen genutzt werden, da sich im Wohnzimmer noch eine Schlafcoach für weitere 2 Personen befindet. Die Küche ist ausreichend bestückt. Man hätte sich zum Frühstück auch kostenlos Kaffee oder Tee in der Lobby holen können. Die Poollandschaft hatte ausreichend Liegen und Stühle und war sauber. Hervorzuheben ist die direkte Lage am wunderschönen Sandstrand.
Im näheren Umfeld der Anlage gibt es genügend Restaurants und Shops.
Parken ist kostenlos. Sauberkeit und Service gut.
Wir waren nur 2 Nächte dort und sind dann weitergefahren. Hier könnte man es aber sicher auch länger aushalten.
Ein sehr schönes Appartment-Hotel, für Familien sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Apolda
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum weissen Sandstrand! Die Zimmer im Nordflügel sind groß und sehr komfortabel eingerichtet. Das Hotel liegt in der Nähe der Partymeile Fort Myers Beach, aber doch noch so weit enfernt,dass man keine Lärmbelästigung hat. Supermarkt und andere Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
71111 Waldenbuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2009

Wir waren im Mai 09 zu viert ( 2 Erwachsene und 2 Kinder 8 u. 9 J.alt ) im Neptune Inn u. waren total begeistert.
Wir hatten ein Zimmer im neu renovierten Flügel; Tolle Sitzecke mit Kitchenette und Eßtisch , super Bad mit ultra-moderner Dusche u. einem " walk-in " closet, das ganz viel Stauraum für Gepäck bietet. Zwei LCD- Fernseher ( im Eßbereich u. Schlafzimmer ).
Es gibt direkten Strandzugang, mit ( festgeschraubten ) Liegestühlen, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Man mußte daher nicht für teures Geld am Strand Liegestühle mieten, sondern konnte umsonst direkt am Strand liegen. Der Strand war toll, mit weißem Sand u. sehr auber.
Morgens gab es gratis Kaffee in der Lobby.
Es gibt zwei Grills, und dies haben wir gerne in Anspruch genommen. Tolle Sache nach all dem fast-food.
Das einzige Manko war die unglaublich laute Klimaanlage. War zwar gut zu regulieren, hat mich aber wirklich im Schlaf gestört.
Wenn wir nicht schon woanders gebucht hätten, wären wir sicherlich für den Rest des Urlaubs im Neptune Inn geblieben.
Dies war eines der schönsten Hotels in Florida, die ich erlebt habe, und es war mein 4. Florida Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Der Nordflügel -wo wir wohnten-war ziemlich abgewohnt und in
Relation zum Preis zu teuer. Zum Teil sehr ungepflegt und Ameisen im Zimmer. Eher kalt und unfreundlich, Liegestühle am Boden angeschraubt! Gehen nicht mehr hin, es gibt wesentlich bessere Alternativen-z.B. Outrigger.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — zustand, eher Seniorenhotel
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Das Neptune Inn kan ich eingeschränkt empfehlen. Wir hatten das seltene Vergnügen beide Gebäude bewohnen zu können.
Das Gebäude auf der linke Seite braucht unbedingt eine Renovierung. Es ist sauber aber sehr abgewohnt. Das North Building kann man nur empfehlen. Einzig die Klima müßte leiser sein. Sehr gutes Bad mit großer Abstellkammer. LCD TV an der Wand im Schlafzimmer. Normaler TV im Eingangszimmer.
Der Raumservice könnte besser sein. Es wurde nur die Betten gemacht und Handtücher getauscht. Saugen war z.B.nicht das Hobby der Servicekräfte. Die Anlage selber wurde gepflegt und das Personal ist sehr freundlich und hilfreich. Kaffee und Internet Zugang ist Gratis. Ebenso sämtliche Liegen und Stühle. Ich würde dort wieder Urlaub machen, aber nur im Nord Gebäude.

• Zufrieden mit — Check Inn Personal, North Building, Strand, Pool, Parken, Lage
  • Unzufrieden mit: — Raumpflege
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Neptune Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Neptune Inn

Anschrift: 2310 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Neptune Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Neptune Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neptune Inn Fort Myers Beach, Florida
Neptune Gasthof
Neptune Hotel Fort Myers Beach
Neptune Pension
Neptune Fort Myers Beach

Wenn Sie Neptune Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.