“Großartig für einen Wochenend-Kurztrip” 5 von 5 Sternen

Sun Deck Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sun Deck Inn & Suites
2.0 von 5 Motel   |   1051 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Tarpon
“Großartig für einen Wochenend-Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Meine Frau und ich sind über das Wochenende von Tarpon Springs gekommen, um dem hektischen Alltagsleben einmal zu entfliehen und das konnten wir dort dann auch. Das Sundeck liegt mitten im Herzen von Fort Myers Beach, eine Zeitreise zurück in eine längst vergangene Epoche mit kleinen, familiengeführten Hotels. Wir wurden von den Eigentümern Rick und Rae begrüßt, die uns auch ihren Familienhund vorstellten, den wir dann bis zum Auschecken aber nicht mehr gesehen haben. Wir haben uns dort schnell eingerichtet und sind zum Strand gegangen, um ein wenig die Sonne zu genießen und eine Kleinigkeit zu essen. In den fünf Minuten kamen wir an mehreren Restaurants und Geschäften vorbei und wir wussten sofort, dass wir das Auto für den Rest des Wochenendes nicht mehr brauchen würden. Die eklektische Einrichtung und der ungewöhnliche Bau des Hauses vermitteln eine private und warme Atmosphäre, was man in den Kettenhotels nicht vorfindet. Dieses ist noch eine Chance, das langsam verschwindene Americana zu erleben.

Sie waren bereits im Sun Deck Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sun Deck Inn & Suites

Anschrift: 1051 Third Street, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 26 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Sun Deck Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sun Deck Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sun Deck Inn & Suites Fort Myers Beach, Florida
Sun Deck Inn And Suites
Sun Deck Hotel Fort Myers Beach
Sun Deck Motel

Wenn Sie Sun Deck Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.