“Es gibt schöneres” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   1400 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Berlin
“Es gibt schöneres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ich kann mir der negativen Kritik meiner Vorredner nur anschließen. Altes, heruntergekommenes Hotel. Wir haben gleich nach der Besichtigung unseres Zimmers im 3. OG einen Wechsel vorgenommen, da sich im Bad eine Kakerlake amüsierte. Die Rezeptionistin kannte dieses Problem wohl schon und war darüber verwundert, dass diese nun auch schon im 3. OG vorkommen!!!
Der günstige Preis für eine Nacht hatte und gelockt, aber man kann wirklich besseres erwarten.
Einzig allein die direkte Lage am Meer + der Meerblick wurde im Vergleich wieder gering verbessert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Mein Mann und ich wollten eigentlich von Freitag bis Sonntag in dem Hotel bleiben, aber das Bett war mehr als eklig, es gab Schimmel an der Decke, Risse in den Wänden, die Badewanne machte den Eindruck, als ob sie durch den Fußboden fallen würde, das Stückchen Teppich unter dem Bett war triefend nass (?) und das Ekligste war unser Versuch, am Morgen die Kakerlaken, die an den Wänden herum krabbelten, zu erschlagen.

Ja, wir haben Bilder gemacht und können das beweisen. Außerdem hat der Rezeptionist die Kakerlaken in einer Plastiktüte sofort auf die Theke gelegt bekommen!!!! Ich sagte ihm ebenfalls, dass ich für diese schreckliche Nacht NICHT bezahlen würde. Das Äußerste, was man für uns tun könne, wäre, uns das Zimmer zum halben Preis zu geben. Und das selbst, als ich sagte, dass ich die Tüte mit den Kakerlaken zum Gesundheitsamt bringen würde. Der Mann im Hinterzimmer (der nicht von seinem Schreibtisch aufstand) meinte nur: „Nur zu“. Ein richtiger Alptraum.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2005

Dies war wirklich ein fieses Hotel! Das Zimmer war wirklich dreckig und es wurde konstant laute Musik, bis 2 Uhr nachts gespielt. Dies war das schlimmste Hotel, in dem ich je gewohnt habe. Glauben Sie keinem Foto des Ressorts, sie entsprechen nicht der Realität.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Fort Myers Beach angesehen:
Beach Shell Inn
Beach Shell Inn
Nr. 13 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 11 von 46 in Fort Myers Beach
Lani Kai Bayside
Lani Kai Bayside
Nr. 41 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Lani Kai Island Resort Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lani Kai Island Resort Hotel

Anschrift: 1400 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lani Kai Island Resort Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lani Kai Island Resort Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lana Kai Fort Myers Beach
Lani Kai Island Hotelanlage Hotel
Lani Kai Isl Hotel Fort Myers Beach
Lani Kai Island Resort Hotel Fort Myers Beach, Florida
Lani Kai Island Hotel Fort Myers Beach
Lani Kai Island Motel
Lanai Kai

Wenn Sie Lani Kai Island Resort Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.