“Schöner Strand, coole Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

239-887-2545
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Strand, coole Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren leider bei bewölktem Wetter dort, war aber dennoch klasse. Wir waren bei Nemo´s, das ist ein nettes Lokal mit gutem Essen und tollen "loaded Margarithas" (unbedingt probieren!). Zudem hat man als Gast zwei Liegen und Sonnenschirm frei, bei anderen bezahlt man dafür 20 USD.

Der Strand ist ewig lange und schön breit, das Wasser klar und warm. Einzig die Stachelrochen sind von Mai bis Oktober unangenehm. Wenn man "schlurfend" geht ist das aber kein Problem. Ich bin im Wasser gelegen und plötzlich ist einer gemütlich über mich geschwommen/gekrochen, ziemlich cooles Erlebnis :)

Sehr netter Strand, sicher wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2014

Köln, Deutschland
“Unbeschreibbar paradisisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wasser ist warm und klar. Wetter ist immer gut und die Leute alle total nett und es ist alles da was man braucht. Das ganze Ambiente ist was für die Seele

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

ich war nur am Abend dort und fand es wie letztes Mal super schön den Sonnenuntergang zu bewundern und einen Strandspaziergang zu machen...immer gerne wieder :-)

Leipzig, Deutschland
“Grandioses Spektakel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Am Samstag, dem 10.05.2014 war in der First Street und den umliegenden Straßen ein tolles Event. Nahezu tausend Biker waren mit ihren Maschinen zum Musikfestival gekommen und wir waren dabei. Absolutes Highligth. Joachim

Marsberg, Deutschland
220 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele Touristen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Dieser Strand ist schon eher überlaufen, einige Restaurants, einkaufsmöglichkeiten in der nähe. War dennoch sehr schön und man konnte, in der nähe vom Pier sind 3 Restaurants, relativ gut und günstig essen. Wir waren zur späteren Abendstunde 17/18uhr dort.. Livebands spielten in den Restaurants. War sehr schön:)

Aufenthalt April 2014