“strand und wasserkatastrophe” 1 von 5 Sternen

Stuttgart, Deutschland
“strand und wasserkatastrophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wir waren im Oktober in Fort Myers Beach
der Strand wurde nicht gereinigt und das Wasser war so braun und dreckig , das wir uns nicht gewagt haben zu baden.Beim Nachfragen in der Ferienagentur sagte man uns, das Wasser wäre unbedenglich.Beim Nachfragen in der Nachbarschaft sagte man uns, das das Wasser kontaminiert wäre. Wir waren nur in Naples und Bonita Beach baden ,wo das Wasser klar und blau war.Wir wissen nicht wo andere gebadet haben, wir koennen weder den Strand noch das Wasser bei Fort Myers Beach weiterempfehlen.Dies war eine Riesenentäuschung!!!

Aufenthalt Oktober 2013

18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für uns einer der schönsten Strände in Florida. Ewig lang, nicht überlaufen. Schlimm sind nur die horrenden Parkgebühren am Nord-Ende.

Aufenthalt November 2012
Perchtoldsdorf, Österreich
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weitläufig, flach, blendend weißer Stand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein herrlicher Strand, direkt vor unserem Hotel, weitläufig, blendend weiß, sauber, mit vielen Muscheln, Möwen, Fischen.
Jetski-Verleih, Hobies-Katamarane, Schirme und Liegen, Sandburgbauen, Das Wasser hat gerade über 30°!

Aufenthalt Juli 2013
Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toller Strand und schöner Sonnenuntergang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Strand in Fort Myers ist sehr schön und sauber. Hier kann man entweder im Golf von Mexico schwimmen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen oder einen Strandspaziergang unternehmen. Und am Abend kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Herrlich.

Aufenthalt April 2013
Trier, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Strand an der Golf Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Fort Myers Beach liegt am Golf von Mexico. Dadurch ist das Wasser deutlich ruhiger als auf der Atlantikseite. Der Strand ist breit und der Sand schneeweiß. Es gibt viele kleine Parkmöglichkeiten und viele Restaurants und Cafes in Strandnähe. Zu erreichen ist der Strand über Fort Myers Summerlin Ave. oder über Bonita Springs.

Aufenthalt Dezember 2012