“toller Strand an der Golf Seite” 5 von 5 Sternen

Fort Myers Beach, FL
Details zur Sehenswürdigkeit
Trier, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Strand an der Golf Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Fort Myers Beach liegt am Golf von Mexico. Dadurch ist das Wasser deutlich ruhiger als auf der Atlantikseite. Der Strand ist breit und der Sand schneeweiß. Es gibt viele kleine Parkmöglichkeiten und viele Restaurants und Cafes in Strandnähe. Zu erreichen ist der Strand über Fort Myers Summerlin Ave. oder über Bonita Springs.

Aufenthalt Dezember 2012

Bad Harzburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beruhigendes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Dieser Strand ist wirklich schön. Einmal haben wir sogar erlebt, dass sich im Wasser (bis zum Strand) hunderte Rochen tummelten. Es gibt viele Bars und kleine Souvenir-shops in der Nähe. Nur zu empfehlen.

Aufenthalt Juli 2012
Bern, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

An den Fort Myers Beach kommen wir immer wieder sehr gerne! Sehr schöner langer Sandstrand. Pelikane, Delfine und ein Manatee haben wir alles schon sehr nahe am Strand gesehen. Auch die Muschelsammler kommen auf ihre Kosten.
Auf dem Pier kann man den Fischer beim bunten treiben zuschauen!
Shops und Restaurants gleich beim Strand. Besuch lohnt sich auch am Abend um den Sonnenuntergang zu sehen, manchmal live Musik.

Aufenthalt Mai 2013
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für uns der schönste Beach in der Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Während unseren Ferien haben wir verschiedene Strände besucht. Wir finden Ft.Myers Beach der Schönste. Hat zwar ziemlich viele Leute aber das störte uns nicht. Parkmöglichkeiten zu genüge, ab ca. US$ 6 pro Tag. Shops und Restaurants gleich nebenan ebenfalls. Es gibt auch Unterhaltung am Strand in Restaurants. Und die Delphine haben wir noch nie so nah am Strand gesehen. Man kann sehr weit ins Meer herausspazieren. Einfach auf die möglichen Stingrays achten. Sie beissen zwar nicht aber erschrecken.

Aufenthalt April 2013
Regensburg, Deutschland
“Strandurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Netter kleiner Ort mit einem wunderbaren, kilometerlangen Sandstrand. Das Wasser war warm, wir haben Pelikane, Delfine und Rochen gesichtet, das Eis lecker, das Essen gut. Perfekt.

Aufenthalt April 2013