“Waren sehr enttäuscht” 1 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 22
Recklinghausen, Deutschland
“Waren sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wer gerne frittierte Schnitzel, frittiertes Essen überhaupt mag, ist hier richtig. Das gesamte Essen sehr fettig und offensichtlich aus der Friteuse. Wir können dieses Lokal sicher nicht weiter empfehlen, da gibt es viele, viele wesentlich bessere Adressen.

Aufenthalt Februar 2014

Hennef, Deutschland
“Hohe Erwartungen nicht ganz erfüllt ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Nach dem ganzen positiven Bewertungen hatten wir uns entschlossen Heidi's Island Bistro für ein Frühstück einen Besuch abzustatten. Leider waren wir nicht so begeistert ...

Positiv:
- Unser Frühstück (French Toast, Bagel)
- Kaffee
- Freundliche Bedienung aber auch ...

"Negativ":
- ... zurückhaltende Bedienung
- Ambiente

Was uns fehlte war ein Plausch zwischendurch, gerade als die Bedienung merkte, dass wir "aus der Heimat" kommen. War irgendwie alles sehr "nüchtern" aber nicht lebendig ...

• Aufenthalt Januar 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Die Bedienung ist sehr freundlich (wie eigentlich immer in den USA). Wir wurden schnell und zuvorkommend bedient. Es gibt auch deutsche Küche (Bratwurst mit Sauerkraut). Das Essen ist gut und der Service stimmt. Ich kann das Lokal nur empfehlen, ein Besuch lohnt sich Immer. Parkplatz direkt davor.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nach einer Woche Hamburger & Co war es eine wunderbare Abwechslung, man kann es nur weiterempfehlen, Preis-Leistung stimmt. Die Schnitzel waren heiß und lecker, die Bedienung freundlich und nett! Morgen werden wir das Frühstück testen!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Brilon
“1A Adresse in Fort Myers Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Was soll man sagen, einfach hervorragend! Wer leckeres Essen, eine nette Bedienung und einen super Boss genießen und treffen möchte ist hier an der richtigen Stelle! Wir hätten nie damit gerechnet im USA Urlaub so ein leckeres Schnitzel zu essen! Liebe grüße wär gestern ein schöner Abend!

Aufenthalt November 2013