“Absolutes MUSS in FMB !!!” 5 von 5 Sternen

2943 Estero Blvd, Unit 4 & 5, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-765-8844
Platz Nr. 4 von 117 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: USD 3 - USD 22
Optionen: Frühstück, Abendessen, Getränke, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Absolutes MUSS in FMB !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Zufällig sind wir auf dieses wirklich tolle Restaurant in Fort Myers Beach aufmerksam geworden.
Gleich bei unserem ersten Besuch (1. Sonntag im Monat) gab es ein Abendbuffet.
Hier gab es eine Auswahl an frisch zubereiteten deutschen Köstlichkeiten (Sauerbraten, Schnitzel, Bratwürste Frikadellen Gulasch, Knödel, Spätzle, Rotkraut, Kartoffelsalat und ein sehr leckeres Dessert aus der hauseigenen Bäckerei.

Auch bei unseren weiteren Besuchen gab es immer frisch zubereitetes (keine Tüten oder sonstiges) Essen sowie einen tollen Service der Gastgeber.
Das ganze zu einem sehr guten Preis.

Dieses kleine aber feine Restaurant bietet einen tollen Koch, der den Namen auch wirklich verdient (jetzt aber bitte nicht abheben *g*) sowie ein sehr netter und freundlicher Service (Thx to Donna :-) )
Abgerundet wird das ganze noch durch eine kleine Backstube aus der es morgens frisch aufgebackene Brötchen, Baguette sowie leckere Laugenbrezeln gibt.

Wir waren bei unseren Besuchen immer sehr zufrieden und freuen uns darauf Euch mal wieder in FMB zu besuchen.

Macht weiter so..... Ihr macht einen sehr guten Job !

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein Stück Heimat in Fort Myers Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hervorragendes deutsches Essen, sehr netter Service bei Karin. Morgens wunderbar frische deutsche Brötchen, auch zum Mitnehmen. Wir können es nur empfehlen. Leider kaum Aussenfläche (nur 2 kl. Tische).

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Denver, Colorado
“Sehr gutes deutsches Essen in den USA”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir sind über die Bewertungen bei Tripadvisor auf Heidis Restaurant gestoßen. Als wir in Fort Myers Station machten, entschieden wir uns, dort zu essen. Es war der 1. Sonntag im Monat, an welchem es immer deutsches Buffet gibt. Die Kosten belaufen sich auf etwa 16 Dollar p. P.. Serviert wurden Schnitzel, Frikadellen, verschiende Braten, Gulasch, Späzle, diverse andere Beilagen wie Sauerkraut, Rotkohl, deutsche Salate und Nachspeisen. Ich bekomme es nicht meht alles zusammen, es war jedoch großartig! Wer in den USA in Fort Myers eine Alternative zu Burgern und Pommes sucht, ist hier richtig!

• Aufenthalt Oktober 2013
Düsseldorf, Deutschland
“Top Restaurant in Fort Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein deutsches Restaurant im Amerika Urlaub besuchen? So ein Quatsch - dachten wir eigentlich auch, aber nach einer Woche Kreuzfahrt hatten wir angeregt durch die anderen Top Bewertungen alle darauf Lust gehabt und was für eine Überraschung! Das ist auch schwer in Deutschland ein Restaurant dieser Qualität zu finden - wir waren begeistert. Vielen Dank und weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
“Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Einfach lecker, ausgezeichnet, alles frisch zubereitet. Wir haben das spezial Dinner gewählt, Geschnetzeltes , mit Weißwein frischen Pilzen und selbst gemachten Spätzlen . Der Preis ist es alle mal Wert, weiter so