“Ausgezeichnetes Lunch-Menü” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 3 - USD 22
Lenzburg, Schweiz
“Ausgezeichnetes Lunch-Menü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir haben an einem Regentag hier gemütlich Lunch gegessen. Sowohl Essen als auch Service waren ausgezeichnet. Leckere Kartoffel-Suppe (nicht aus dem Beutel), kleinen Salat sowie Hackbraten mit Spätzle und wunderbarer Pilz-Sauce. Alles hausgemacht und sehr schmackhaft. Zudem sind die Preise wirklich sehr moderat für den "Daily Lunch Special". Für unsere Kinder gab es ein Kindermenü. Die Wahl viel auf Schnitzel mit Pommes. Gem. unseren Kindern das "beste Schnitzel" überhaupt (es war wirklich sehr gut, frisch und butterzart). Zur Nachspeise können wir die hausgemachten Kekse (z.B. Spitzbuben) sehr, sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente