“Wundervoller Abschluss eines Traumurlaubs” 5 von 5 Sternen

Sandpiper Gulf Resort
3.0 von 5 Resort   |   5550 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg
“Wundervoller Abschluss eines Traumurlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Wir verbrachten 6 Nächte in dieser kleinen Oase direkt am weissen Strand von Fort Myers Beach in einem Erdgeschosszimmer direkt am Strand mit eigener Terasse.

Beanstandungen gab es keine, wir kommen gerne wieder!

Das Personal ist durchgehend überaus freundlich, zuvorkommend und nett.

Wirklich ein toller Ort um das Leben am Strand zu geniessen, die Seele baumeln zu lassen und in der Sonne zu liegen. Nicht zu vergessen, dass Frühstück bei Sonnenaufgang oder das kühle Bier beim Sonnenuntergang über dem Golf von Mexiko... Wenn man Glück hat sieht man auch die ein oder andere Gruppe von Delfinen direkt vor dem Zimmer vorbei ziehen!

Besonderen Dank an Monica (Front Desk) und den Rest der Belegschaft, dafür dass Sie uns so freundlich aufgenommen und beherbergt haben!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2006

Wir waren im Dezember für 5 Nächte dort. Unser Zimmer war absolut makellos und es sah so aus, als wenn alle Geräte dort brandneu waren! Es hat uns auch überrascht, dass wir vor unserem Zimmer im Erdgeschoss vor dem Strand noch eine eigene Terrasse hatten, auf der sich 4 Stühle und ein kleiner Tisch befanden. Wir haben die meiste Zeit im Hotel dann hier verbracht! Von unserem Zimmer aus konnten wir Delfine sehen! Der Strand war makellos und sehr populär mit vielen Spaziergängern und Radfahrern. Die beiden Pools waren nicht nur beheizt, sonder richtig warm, was auch ganz gut war, denn die Luft war recht kühl. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom überfüllten Fort Myers und genau am Strand. Ich kann es empfehlen.

Sie waren bereits im Sandpiper Gulf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpiper Gulf Resort

Anschrift: 5550 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 7 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sandpiper Gulf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpiper Gulf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpiper Gulf Hotelanlage
Sandpiper Gulf Hotel Fort Myers Beach
Sandpiper Gulf Resort Fort Myers Beach, Florida
Hotel Sandpiper Gulf

Wenn Sie Sandpiper Gulf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.