“Super!!” 5 von 5 Sternen

Palm Terrace Resort
3333 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Würde ich sofort wieder buchen! Wir hatten ein kleines Appartment, welches jedoch für zwei Personen völlig ausreichte. Die Besitzer sind sehr nett und stellen Strandstühle/Schirme sowie zwei Fahrräder kostenlos zur freien Benützung zur Verfügung. Um an den Strand zu gelangen muss man praktisch nur die Strasse überqueren.. Wir haben uns auf jeden Fall sehr wohl gefühlt und würden es weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 3 Nächte:
Wir hatten das angeblich kleinste Zimmer gebucht, dieses entpuppte sich aber als beinnahe vollwertige Wohnung! Alles, wirklich alles war super sauber und gepflegt, die Küchenzeile top ausgestattet, das Doppelbett für 2 Personen mit viel Platz, Parkplatz/Garage direkt vor der Tür.
Der Pool war bltzblank sauber, die Sonnenliegen ebenso sauber und in bestem Zustand.
Sonnenschirme, Campingstühle, Strohmatten, etc. für den Stand standen zur freien Verfügung, Waschmaschine und Trockner für geringes Entgelt ebenso ($1 pro Nutzung). Barbecuegrill im Garten, Kohle, Spühlmittel, Putzschwämme für die Küche und Waschmittel wurden gestellt!
Das Betreiber-Ehepaar ist äußerst nett und hilfsbereit, Herr Piazza spricht auch Deutsch.
Wir würden jederzeit ohne zögern wieder buchen und hinfahren, diese Appartements sind eine wahrhaft exzellente Wahl und Empfehlung, hier dürfte sich so manches Hotel eine ordentliche Scheibe abschneiden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Hallo,

wir waren mit Kindern dort. Es gibt 8 Wohnungen die sehr schön, sauber und zweckmäßig sind.
Die Anlage liegt gleich über die Straße am Strand. Die Anlage ist schön angelegt und hat einen Grill. Waschmaschine läuft für 1USD.
Der Pool ist ausreichend groß und schön.

Wir würden hier garantiert wieder buchen. Der Besitzer spricht deutsch. Internet kostenfrei per WLAN.
Sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Seit ca. 15 Jahren kommen wir jetzt zu Palm Terrace, nicht regelmäßig, aber immer wieder gerne. Diesmal mit unseren Kindern, den es prächtig gefallen hat. Beonders natürlich der Pool, der nahe weisse Sandstrand und die vielen anderen schönen Dinge von Ft.Myers Beach und den Inseln Sanibel und Captiva. Die gesammte Anlage ist sehr gepflegt und Peter und Deborah sind sehr liebenswerte Hosts, die immer hilfsbereit und zuvorkommend sind.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren schon 11 mal in Palm Terrace und fühlen uns dort wie zu Hause. Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und vermittelt durch Deborahs und Peters sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Art eine familiäre und private Atmosphäre. Die Lage ist einzigartig, da man nur duch die Str. getrennt über ein Privatgrundstück an den hier leeren und tollen Strand von Fort Myers Beach gelangt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dasing, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wir hatten unser Appartement vier Monate im Vorraus gebucht.
Wir wollten zwei Nächte Stop in Fort Myers Beach machen und freuten uns alle sehr Aufenthalt.
Dort angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass unsere Buchung vergessen wurde, obwohl wir eine Anzahlung gemacht hatten. Auch hatte er noch etwas schriftliches von unserer Buchung, was dir dann alle etwas komisch fanden.
Er bot uns an, uns die 50 Dollar Anzahlung zurück zu geben, und nach etwas zögern auch 100 Dollar Entschädigung anzubieten. Wobei das Ganze nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" war... Die Zimmerpreise in Fort Myers Beach zu dieser Jahreszeit sind um einiges höher, als das, was wir für das Appartement gezahlt hatten. Letztendlich mussten wir dann trotz der 100 Dollar Entschädigung nochmals 50 Dollar drauf legen, um ein einigermaßen annehmbares Zimmer zu bekommen.
Wir können nichts über die Qualität der Zimmer und des Hotels sagen, aber wenn eine Buchung vergessen und verloren wird, sagt das leider auch schon einiges aus.
Auch wenn man sagen muss, dass es den Inhabern leid tat.
Für uns war die Urlaubsfreude zumindest an diesem Tag stark eingeschränkt...

Aufenthalt April 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren eine Woche in der Anlage und waren sehr zufrieden. Es ist alles da was man braucht. Unser Appartment war ruhig und sauber, die Klimaanlage ist zentral stufenlos regelbar. Der Pool ist sauber und die Temperatur sehr angenehm. Zum Strand kommt man problemlos über die Straße. Zu Bars und Restaurants sind es ca. 1,5 km.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Nr. 22 von 46 in Fort Myers Beach
The Neptune Resort
The Neptune Resort
Nr. 11 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Palm Terrace Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Terrace Resort

Anschrift: 3333 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers Beach
Nr. 9 der besten Resorts in Fort Myers Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Terrace Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Terrace Apartments Fort Myers Beach
Palm Terrace Fort Myers Beach
Apartment Fort Myers Beach
Hotel Palm Terrace Apartments Fort Myers Beach
Palm Terrace Resort Fort Myers Beach, Florida
Palm Terrace Apartments Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Palm Terrace Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.