“Wir haben das Edison geliebt...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Edison Beach House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fort Myers Beach suchen?
Edison Beach House
Edison Beach House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
830 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Calgary, Alberta
“Wir haben das Edison geliebt...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2006

Wir haben drei wunderbare Tage im Edison verbracht. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden, was man benötigt, sogar ein kleiner Waschbeutel lag bei Ankunft auf dem Zimmer. Der Strand und die angrenzenden Anlagen wurden täglich gesäubert. Wir haben es besonders genossen jeden Morgen auf dem Balkon zu sitzen und den Delfinen beim Spielen im Meer zuzuschauen. Wir hatten wirklich eine tolle Zeit und würden gerne zurückkehren.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2006

Wir hatten eine wunderbare Woche im Edison Beach House, das Wetter, die Lage, das Hotel und die Angestellten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Larry, der Besitzer, hat uns persönlich bei unserer Ankunft begrüßt und uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Der Ausblick von unserem Zimmer war traumhaft und wir haben viel Zeit damit verbracht auf unserem wunderschönen Balkon zu sitzen und den Delfinen beim Spielen zuzuschauen. Unsere frühmorgendlichen Spaziergänge wurden mit dem Fund äußerst schöner Muscheln belohnt und die Abende haben wir damit verbracht die besten Sonnenuntergänge überhaupt zu genießen. Die Angestellten der Rezeption geben gerne Ratschläge, angefangen von Kleiderreinigung bis zu den besten Meeresfrüchterestaurants. An unserem letzten Tag war Larry so freundlich, sich persönlich von uns zu verabschieden und sich zu vergewissern, dass wir einen schönen Urlaub hatten. Es war fantastisch, 10 von 10 Punkten und wir werden auf jedem Fall zurückkehren. Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub.

Sie waren bereits im Edison Beach House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Edison Beach House

Edison Beach House Fort Myers Beach, Florida
Edison Beach House Hotel Fort Myers Beach
Edison Beach Hotel
Edison Beach Fort Myers

Wenn Sie Edison Beach House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.