“Deckside Café Top, Tiki bar Flop” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Lieferservice
Optionen: Lieferservice
Unna, Deutschland
“Deckside Café Top, Tiki bar Flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Im Café war das essen lecker und dem Preis angemessen und die Servicekraft sehr nett.
An der Tiki Bar holten wir uns unser begrüssungs Getränk und wurden von dem Typen hinter der Bar erstmal von oben bis unten gemustert, dann fragte er was wir wollten und als wir ihm den Gutschein gaben verdrehte er die Augen und machte uns dann zwei Bier fertig.

Aufenthalt Mai 2014

Aystetten
“Tolles Preis-Leistungsverhältnis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Schade, dass im Außenbereich alles nur in "Pappschachtel" und Plastikbechern serviert wird. Ist aber der einzigste Abbruch.

Aufenthalt April 2014
Recklinghausen, Deutschland
“Gute Stimmung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Moderate Preise und eine gute Bedienung. Ab und zu Life-Musik gegen Abend, die endet, damit die Ruhe zum Schlafen ist. Leckeres gezapftes Bier und gute Cocktails, allerdings in Plastikbechern.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hemer
“Nette kleine Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Die Outrigger Tiki Bar, haben wir beim laufen am Strand am frühen Abend entdeckt. Da es am Himmel nach Regen aussah, sind wir zur Bar gelaufen. Die Bar ist zwar klein aber dennoch sehr nett gestaltet. Ein paar Tische und Stühle gehören auch dazu. Von der Bar aus hat man den direkten Blick aufs Meer wo man auch schön, den Sonnenuntergang beobachten kann.(Wenn es nicht gerade regnet.) Die Preise für Bier waren okay. Und eine kleine Auswahl an Speisen gab es auch, die im Hotel zubereitet wurden und dann an die Bar gebracht werden.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Halle, Deutschland
“Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir haben im Outrigger unser Frühstück eingenommen und es gibt sicher bessere Frühstückscafes, aber die Bedienung war sehr nett und hat uns unsere Wünsche erfüllt.

Aufenthalt September 2011

Reisende, die sich Outrigger tiki bar and Deckside Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Outrigger tiki bar and Deckside Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outrigger tiki bar and Deckside Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.