Nachricht von TripAdvisor:

3.0 von 5 Hotel   |   8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zu viert in der Suite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Eine wirklich gelungener Aufenthalt für 2 Nächte mit weitreichenden Blick über das Meer, schwimmende Delfine in der Bucht, nen schönen Pool und Zugang zum Strand inklusive. Wir hatten eine Suite mit 4 Personen belegt. Neben dem Doppelbett im Schlafzimmer war im Wohnbereich noch ein Schlafsofa vorhanden und ein Bett wurde extra ins Zimmer gestellt. Die vorhandene Küche haben wir nicht benutzt, da das Essen im Hotel und nahe bei wie z.B. im Hooters (muss man ja auch mal gemacht haben:-) klasse waren. Nicht zu vergessen sei noch, dass das Bad echt schön war und der Whirlpool auf dem Zimmer seinen Reiz hatte!

• Aufenthalt März 2009, Familie

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im März eine Woche im Lovers Key Resort. Das Zimmer mit dem großen Balkon war sehr geräumig, separates Schlafzimmer und Küchenzeile vorhanden. Früstück inclusive. Sauberkeit im großen und ganzen ok, aber als wir einmal was vergessen hatten kam die Reinigungskraft uns aus dem Zimmer schon wieder entgegen, sie hatte demnach für`s Staubsaugen höchstens 1-2 Min. Zeit.
Am Pool waren wir nur einmal kurz, da es die ganze Zeit dort viel zu windig war. Der kleine hauseigene Strand ist nur 3-4 m breit und gibt nicht viel her.
Vom Balkon aus kann man mit etwas Glück Delfine u. Manatees sehen, allerdings braucht man dazu ein Fernglas.
Insgesamt sehr schönes Hotel, allerdings auch nicht gerade sehr preiswert.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Lovers Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovers Key Resort

Anschrift: 8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lovers Key Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovers Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovers Key Beach Club
Lovers Key Resort Fort Myers Beach, Florida
Lovers Key Beach Hotel
Beach Key Lover
Hotel Lovers Key Beach

Wenn Sie Lovers Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.