Nachricht von TripAdvisor:

Lovers Key Resort
3.0 von 5 Hotel   |   8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Überraschend Gut ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir sind auf gut Glück nach ft. Myers gefahren Und haben vor Ort via Internet Nach einer bleibe gesucht - dabei stießen wir dann auf das lovers key resort.

Zuerst muss man sagen, das auf die Preise die man im Internet liest noch 10$ dazu kommen für die Pool Nutzung und parken Und und und sowie dann die tax. Wir waren dann in unserem Fall bei 30$ über dem angezeigten Preis.

Das ist aber schon der einzige Kritik Punkt. Denn die Lage ist traumhaft sowie auch der Service hier. Frühstück ist included und ausreichend. Auswahl aus 4 menüs sowie ein Getränk - klar geht mehr aber es reicht und es wird kein tip verlangt Der das essen gleich wieder um 20% teurer macht.

Die zimmer sind Sehr unterschiedlich, jedoch alle gut ausgestattet. Wir hatten unsere zimmer bezogen und direkt dort noch einen Putzlappen gefunden sowie einen nicht ganz sauberen Couch Tisch (was für unsere Verhältnisse nicht dramatisch war!). Also ab zur Rezeption und den Putzlappen abgeben, hier war man sehr um unsere wohl bemüht, wir bekamen sofort ein neues zimmer und das sogar in einer besseren Kategorie (hier wird unterteilt nach stockwerken was den Preis beeinflusst). Auch eine spontan gebuchte zweite Nacht Wurde Zu den selben Konditionen verrechnet - top!

Am abend Haben wir dann leider ein defekt An unsrem Fahrzeug gehabt, nach kurzer Beschreibung bat ich den Herrn an der Rezeption als native usa-english speaker für uns dort anzurufen. Machte er sofort und wieder sehr hilfsbereit und kundenorientiert!

Von uns Also eine klare Empfehlung.

PS: ich gehe nun bewusst nicht auf Sachen ein wie "Fahrzeug ein muss" oder "Handtuch for free" das wurde Ja schon mehrfach erwähnt :)

Aufenthalt Mai 2015, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Herrliche Lage direkt am Wasser, schöne und große Zimmer mit guter Ausstattung, man kann sich für 1-2 Nächte wohlfühlen, leider ist das Angebot fürs Frühstück total daneben, Mini-Frühstücksraum und Mini-Angebot das auch noch etwas unter dem sonst üblichen Standard in den USA ist, da ist deutlich Luft nach oben.
Da ich eher die touristisch gesehen etwas abgelegenen Hotels bevorzuge würde ich hier eher keinen längeren Urlaub verbringen wollen, für mein Empfinden ist es auch preislich einfach zu teuer im Vergleich zu anderen und auch besseren Hotels in der Region.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Lovers Key Resort ist eins von nur 3 Hotels auf den Lovers Key. Es liegt sehr ruhig und ist aber trotzdem nicht weit von der nächsten Stadt (Fort Myers Beach) weg. Diese ist regelmässig per Beachtrolley zu erreichen (einfache fahrt 50 US-Cent).

Zum Hotel: Das Zimmer war angenehm eingerichtet hatte eine sehr schöne Küche und auch ein grosses Wohnzimmer. Es waren Fernseher in Wohnzimmer sowie schlafzimmer.

Das Bad ist mit Whirlpool und riesen dusche ausgestattet.

Morgens gab es ein Frühstücksbuffet mit zwar keiner grossen Auswahl aber das hat nicht gestört da man ja meistens im Urlaub eh Mittag oder Abend essen geht. Ansonsten ist noch anzumerken das der Strand direkt am Hotel anfängt und es kostenlose Handtücher hierfür gibt die man jederzeit gegen frische austauschen kann.

Im Hotelgelände gab es einen mittelgroßen Pool sowie einen Whirlpool. Desweiteren ist am Hotel eine Bar "Flippers" angegliedert.

Ich würde dieses Hotel jedem weiter empfehlen der nicht überall zu fuß hingehen will da man dort fast auf ein Auto angewiesen ist wenn man was anderes machen will wie einkaufen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

die Appartmentanlage Lovers Key Beach Club ist durch den hauseigenen Strand einfach traumhaft. Das Appartment war sehr gut ausgestattet, mit allem, was man so braucht. Erfreulich ist der kostenlose Wireless-Zugang in der ganzen Anlage.

Die Sonnenuntergänge vom Balkon oder Strand aus sind ein Traum !!!

Da die Anlage von einem deutschen Ehepaar vermietet wird ( Flamingo Inn, Ft.Myers ), wurden gleich Tips für Unternehmungen und Buchungen für Ausflüge vorgenommen.

Die Nähe zu den Besucherhighlights wie den Everglades macht sich positiv bemerkbar, kurze Wege. Allerdings ist man ohne Leihwagen ziemlich aufgeschmissen. Die Strände in Ft.Myers Beach sind gut erreichbar, sie sind ellenlang und bieten sich für ausgiebeige Strandspaziergänge an

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt

Wolfgang aus Braunschweig

Zimmertipp: immer mit Blick auf den Sonnenuntergang buchen
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Lovers Key ist ein Appartment Haus mit Hotelservice. Die ein und zwei Zimmer Wohnungen sind sehr schön eingerichtet. Die Küchenecke lässt keine Wünsche übrig. Die Anlage liegt ein paar Meter hinter dem Strand von Fort Myers Beach in der Bay. Der Lovers Key State Park, ein Naturschutzgebiet, ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Dort erwartet einen das Paradies.
Zurück zum Hotel. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Mittag- oder Abendessen kann man im Restaurant direkt am Wasser einnehmen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Eine wirklich gelungener Aufenthalt für 2 Nächte mit weitreichenden Blick über das Meer, schwimmende Delfine in der Bucht, nen schönen Pool und Zugang zum Strand inklusive. Wir hatten eine Suite mit 4 Personen belegt. Neben dem Doppelbett im Schlafzimmer war im Wohnbereich noch ein Schlafsofa vorhanden und ein Bett wurde extra ins Zimmer gestellt. Die vorhandene Küche haben wir nicht benutzt, da das Essen im Hotel und nahe bei wie z.B. im Hooters (muss man ja auch mal gemacht haben:-) klasse waren. Nicht zu vergessen sei noch, dass das Bad echt schön war und der Whirlpool auf dem Zimmer seinen Reiz hatte!

• Aufenthalt März 2009, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Wir waren im März eine Woche im Lovers Key Resort. Das Zimmer mit dem großen Balkon war sehr geräumig, separates Schlafzimmer und Küchenzeile vorhanden. Früstück inclusive. Sauberkeit im großen und ganzen ok, aber als wir einmal was vergessen hatten kam die Reinigungskraft uns aus dem Zimmer schon wieder entgegen, sie hatte demnach für`s Staubsaugen höchstens 1-2 Min. Zeit.
Am Pool waren wir nur einmal kurz, da es die ganze Zeit dort viel zu windig war. Der kleine hauseigene Strand ist nur 3-4 m breit und gibt nicht viel her.
Vom Balkon aus kann man mit etwas Glück Delfine u. Manatees sehen, allerdings braucht man dazu ein Fernglas.
Insgesamt sehr schönes Hotel, allerdings auch nicht gerade sehr preiswert.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Lovers Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovers Key Resort

Anschrift: 8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lovers Key Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovers Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lovers Key Hotelanlage
Lovers Key Resort Fort Myers Beach, Florida
Lovers Key Beach Hotel
Beach Key Lover
Hotel Lovers Key Beach

Wenn Sie Lovers Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.