“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   1051 5th Street, Fort Myers Beach, FL 33931-2699   |
Forchheim, Deutschland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Hotel Lighthouse Restort Inn and Suites liegt 1 Minute Fussweg vom Strand Ft. Myers entfernt. Das Parken ist inklusive, was ein großer Vorteil ist, da die Parkplätze am Strand von Ft. Myers in der Hochsaison bzw. auch am Wochenende sehr begehrt werden und dann auch knapp sind bzw. die Parkgebühren recht hoch sind.

Das Hotel selbst hat einen schön angelegten Garten, in dem auch ein Pool mit Wasserfall ist.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Pool/Garten und es war sehr ruhig. Das Zimmer hatte einen kleine Kitchenette, aber wir haben uns was geholt und haben auf dem Balkon gegessen ;-) (ist bei vielen Hotels/Motels in Florida nicht so üblich, dass man einen eigenen Balkon hat und ich meine nicht die "Veranda" zum Zimmereingang.

Wir haben uns dann am nächsten Morgen von Publix ein Frühstück geholt und im Garten auf einer Bank mit Tisch gefrühstückt.

Der Weg zum Strand ist, wie schon geschrieben, in 1 Minute zu Fuss zu erreichen, dort gibt es auch eine sehr guten Griechen und einen schönen Kinderspielplatz.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

The Lighthouse Resort Inn & Suites ist nur von der Hauptstraße von der Strandpromenade entfernt, Weg bis zum Strand / Pier ca. 100 m. Wie der Name schon sagt sieht das Hotel von außen wie ein Leuchtturm aus. Die Zimmer sind der Preiskategorie angemessen. Im Innenhof existiert ein kleiner Pool mit Bar.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Steinmauern
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Das Zimmer das wir hatten war um es einfach auszudrücken eckelhaft, Teppichboden sehr abgenutzt, Matratze sehr unhygienisch, total durchgelegen, von untern durch irgendwelche Tiere zerfetzt und mit Löcher überstreut, Klimaanlage viel zu laut und nicht zu bedienen, elektrische Leitungen notdürftig und gefährlich repariert, sehr laut durch die Bar im Innenhof und durch die gut frequentierte Straße.
Leider haben wir all diese Mängel erst zu spät erkannt, ein Wechsel war nicht mehr durch die fortgeschrittene Zeit möglich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

Das Hotel liegt am Strand und am Pier von Fort Myers Beach.

Die Zimmer waren in Ordnung - sauber, Micro, Kühlschrank, WLAN vorhanden. Allerdings machte die Tür einen eher klapprigen Eindruck. Wir haben 69$ die nacht bezahlt.

Ein riesiger Nachteil ist tatsächlich die TikiBar, deren Musik und Gäste man durch die wie schon erwähnt eher dürftige Tür die halbe Nacht zu hören sind...

Zwei Pools und Parkplätze ebenfalls vorhanden.

• Zufrieden mit — Zimmer / Bett, WLAN, Lage zum Strand, Personal
  • Unzufrieden mit: — TikiBar!!!
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ann Arbor, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war mit diesem Hotel zufrieden. Wir suchten ein einfaches Zimmer, in dem wir während unseres Aufenthaltes in Fort Myers schlafen konnten. Es hatte eine perfekte Lage und der Preis stimmte. Wir haben in einem einfachen Motelzimmer gewohnt, was für uns in Ordnung war. Ich muss sagen, dass es nicht schick war, aber es war sauber und man fühlte sich sicher. Auch die Angestellten waren freundlich. Wir konnten auch unsere Taschen an der Rezeption lassen, da wir vor der offiziellen Eincheckzeit ankamen. Dadurch konnten wir direkt zum Strand gehen und unsern Urlaub beginnen. Auch in der Tik Bar konnte man gut abhängen. Auch wenn unser Zimmer direkt am Pool war, wurden wir nie durch die Musik oder betrunkene Leute gestört. Ich würde auf jeden Fall wieder hier übernachten und hoffe, dass ich das kann.

Saarland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir würden jeder Zeit wieder hin. Das Motel ist aber nichts für große Ansprüche. Es war sauber, aber teilweise waren die Zimmer schon sehr abgewohnt. Trotzdem uns hat es super gefallen. Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal dort. Das Amnbiente war einfach irgendwie schön. Die Bar in der Mitte, die bunten Farben der Häuser. Nett. Es war recht günstig wir haben mit Coupons für ein Zimmer mir 2 Doppelbetten proo Nacht was um die 79 Dollar bezahlt. Durch die Bar ist es aber anzuraten ein Zimmer weiter hinten anzumieten, außer man möchte feiern ;-)
Wir mochten das Flair und sind bei unserem zweiten Besuch freudig begrüßt worden. Der Pool war sauber und das Wasser schön warm. Über das Essen kann ich nichts sagen. Wir haben dort nicht gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Lighthouse Resort Inn and Suites war eine gemütliche Unterkunft an der nichts fehlte.
Ich kann empfehlen, ein Auto zu mieten, der Strand und jede Menge Geschäfte und Restaurants kann man jedoch auch zu Fuß erreichen.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Personal war freundlich. Die Tikibar war gemütlich um zu chillen, aber das Essen war gerade mal ok, nichts Besonderes.
Ich war in einem Studio untergebracht, es war geräumig genug für meinen Freund und mich. Man kann dort auch gut mit einer Gruppe Freunden oder einer kleinen Familie preiswert wohnen.

Sie waren bereits im Lighthouse Resort Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Resort Inn And Suites

Anschrift: 1051 5th Street, Fort Myers Beach, FL 33931-2699
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lighthouse Resort Inn And Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Resort Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Fort Myers Beach
Lighthouse Hotelanlage Inn Und Suites
Lighthouse Pension
Lighthouse Hotel Fort Myers Beach
Lighthouse Resort Inn And Suites Fort Myers Beach, Florida
Lighthouse Resort Inn And Hotel Fort Myers Beach
Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Lighthouse Resort Inn And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.