“Gern mal wieder” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   1051 5th Street, Fort Myers Beach, FL 33931-2699   |
Saarland
“Gern mal wieder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

Wir würden jeder Zeit wieder hin. Das Motel ist aber nichts für große Ansprüche. Es war sauber, aber teilweise waren die Zimmer schon sehr abgewohnt. Trotzdem uns hat es super gefallen. Wir waren auf unserer Rundreise 2 mal dort. Das Amnbiente war einfach irgendwie schön. Die Bar in der Mitte, die bunten Farben der Häuser. Nett. Es war recht günstig wir haben mit Coupons für ein Zimmer mir 2 Doppelbetten proo Nacht was um die 79 Dollar bezahlt. Durch die Bar ist es aber anzuraten ein Zimmer weiter hinten anzumieten, außer man möchte feiern ;-)
Wir mochten das Flair und sind bei unserem zweiten Besuch freudig begrüßt worden. Der Pool war sauber und das Wasser schön warm. Über das Essen kann ich nichts sagen. Wir haben dort nicht gegessen.

• Aufenthalt Dezember 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Das Lighthouse Resort Inn and Suites war eine gemütliche Unterkunft an der nichts fehlte.
Ich kann empfehlen, ein Auto zu mieten, der Strand und jede Menge Geschäfte und Restaurants kann man jedoch auch zu Fuß erreichen.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier absolut. Das Personal war freundlich. Die Tikibar war gemütlich um zu chillen, aber das Essen war gerade mal ok, nichts Besonderes.
Ich war in einem Studio untergebracht, es war geräumig genug für meinen Freund und mich. Man kann dort auch gut mit einer Gruppe Freunden oder einer kleinen Familie preiswert wohnen.

New York City
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Mein Freund und ich haben 3 Tage im Light House im sonnigen Fort Myers verbracht und haben unseren Aufenthalt so richtig genossen.
Das Resort hat 2 Pools und liegt günstig zum Strand und den Sehenswürdigkeiten. Wir fuhren mit dem Big M Casino Boot und hatten Spaß.
Wenn man nach einer nicht allzu edlen, aber sauberen und bequemen Unterkunft sucht, dann ist das Light House Resort das Richtige.

Würde dort wieder übernachten.

Sie waren bereits im Lighthouse Resort Inn And Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lighthouse Resort Inn And Suites

Anschrift: 1051 5th Street, Fort Myers Beach, FL 33931-2699
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lighthouse Resort Inn And Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lighthouse Resort Inn And Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lighthouse Hotelanlage Inn Und Suites
Lighthouse Fort Myers Beach
Lighthouse Hotel Fort Myers Beach
Lighthouse Pension
Lighthouse Resort Inn And Suites Fort Myers Beach, Florida
Lighthouse Resort Inn And Hotel Fort Myers Beach
Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Lighthouse Resort Inn And Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.