“Nicht sehr einfach zu finden, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
Colorado
“Nicht sehr einfach zu finden, aber gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Bin gerade von einem 4nächtigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Es ist ein vierstöckiges Haus, ein bisschen schwierig zu finden, aber insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und eine gute, zentrale Lage. Die Umgebung des Hotels befindet sich im Umbruch – es gibt einige neuere Gebäude, die in der Gegend gebaut wurden – und so wie Fort Myers sicherlich wächst, erwarte ich mehr Konkurrenz für das Hampton Inn. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, Ich kam spät (Mitternacht) an und sie hatten mein Zimmer für mich fertig gemacht – genau wie reserviert. Der Reinigungsservice war außergewöhnlich. Die Teppiche könnten erneuert werden – aber insgesamt ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Riverview, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Dieses Hotel hat eine gute Lage und das Personal ist sehr hilfreich. Man kann zu einigen sehr guten Speiselokalen laufen. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe und kosten nicht viel Geld. Shoppingmeilen sind nur ein paar Minuten entfernt und der Strand von Fort Myers ist nicht weit weg. Ich komme regelmäßig nach Fort Myers und das Hampton Inn on Summerlin ist mein Stammhotel. Abends bieten sie sogar Gebäck an. Und wie gesagt, die Angestellten sind spitze.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Anschrift: 11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway Florida
Hampton Inn And Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road Hotel Fort Myers Beach
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.