“Jederzeit gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
“Jederzeit gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Das Hotel bietet Alles, was man braucht.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wenn man freundlich zu Ihnen ist. Das Frühstück ist ebenfalls gut und ausreichend. Der Kaffee frisch und stark, das Obst frisch. Sogar Yoghurt ist vorhanden. Dass das Besteck aus
Plastik ist, ist eine Weitverbreitete Eigenart in diesem Land und ist diesem Haus nicht negativ anzurechnen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Lediglich die
Klimaanlage ist definitiv zu laut. Aber dafür gibt es Ohrstöpsel in jedem Supermarkt.
Weiterhin positiv zu bewerten ist das konstenlose Parken und WIFI.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Hirschaid, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Es sind alle Annehmlichkeiten eines gepflegten Business-Hotels vorhanden mit Ausnahme einer Bar. Es wird auch ein kleines Frühstücksbuffet geboten, welches neben den landesüblichen Bagles und süßen Gebäckteilchen Omeletts eine warme Fleischspeise beinhaltet, sowie die Möglichkeit gibt, sich selbst Crêpes zu backen. ( Negativ: Alles nur mit Plastikgeschirr und Plastikbesteck; man hinterlässt jeden Tag einen kleinen Müllberg ). Leider gibt es in dem ganzen Hotel keine Zimmer mit Balkon und das Zimmerfenster ließ sich nicht öffnen. Dafür war eine Klimaanlage vorhanden, die genauso effektiv wie lautstark war und die Betten waren für unsere Rücken zu weich. Für Urlauber nur als Durchgangsstation geeignet

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sooss, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Nach einer kurzen Ehrenrunde, da wir vom Highway 41 kommend, zu spät abgebogen sind, erreichten wir abends das Hampton Inn. Empfang beim checkin sehr freundlich und flott. Wir bekamen ein riesiges Zimmer, oder besser Apartment mit vollausgestatteter Küche, Wohnbereich mit Sofa und TV, Schlafzimmer mit großem Doppelbett und wieder mit TV ausgestattet. Wifi und Parkplatz gratis (WIFI vermutlich nur für HH Honors). Zwei Restaurants in Gehweite. Frühstück üblicher Standard.
Ca. 15 Minuten mit dem Auto bis Fort Myers Beach.
Wir haben den Aufenthalt sehr angenehm empfunden, Hotel und Zimmer top sauber.

• Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Das Hotel ist verwohnter als die anderen Hamptons, die wir bisher kennengelernt haben. Die jungen Damen am Empfang wussten noch nicht, dass man Gäste auch freundlich empfangen kann und dass ein Lächeln nichts kostet.
Insgesamt erträglich, aber auch nicht mehr.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Die Küche mit Spülmaschine ist schon Luxus.
Die Lage an sich ist nicht toll, war für uns aber egal, da wir von dort aus vieles erreichen konnten. Wir würden dort wieder buchen

• Aufenthalt Dezember 2014
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2014

Lage vom Hotel nicht direkt ideal, aber dafür sehr schöne Anlage. Gutes Hotel. Sauber Anlage und saubere Zimmer.
Klimaanlage etwas laut und bisschen an der falschen Stelle.
Preis/Leistung ist gut.
Parkplatz vor der Tür.
kann man weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren vor und nach unserer Kreuzfahrt in diesem Hotel und würden es wieder buchen. Wer ein Auto hat findet hier ein Hotel mit sehr bequemen Betten , kostenloses WLAN auch in den Zimmern und am Pool, kostenloser PC und Drucker in der Lobbys, großer Frühstücksbereich von 6 - 10 Uhr mit Plastiktellern aber Waffeln und Bagels Joghurts und Obst gab es jeden Tag auch in Fussnähe gibt es einen Mc Donalds oder Wallgreens. Das Hotel liegt direkt an der Kreuzung nach Sanibel Island oder Ft. Myers Beach beides in 10 Minuten oder 5 Minuten zum Tanga Outlet.

Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Anschrift: 11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway Florida
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road Hotel Fort Myers Beach
Hampton Inn And Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.