“Gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Pauschalangebot
“Gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel. Preis - Leistung hervorragend. Großes Zimmer mit Kingbett und extra Coach. Bad mit Wanne. Sehr guter Service und gutes Frühstück inklusive. Das Wichtigste: Alles sauber. Die Lage ist gut, wenn man in verschiedene Richtungen Aktivitäten machen möchte. Wer nur an den Stränden, z.B. von Fort Myers Beach interessiert ist, der sollte sich dort eine Unterkunft suchen. Wir würden jeder Zeit wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel war echt super. Wir hatten ein Zimmer im EG mit kleiner Terasse zum Pool. Das Zimmer war geräumig und die Mitarbeiter sehr nett! Haben unsere Postkarten an der Rezeption abgegeben, Porto - mussten wir nicht bezahlen und die Karten sind tatsächlich auch schon da. Das Frühstück war super!!! Eine große Auswahl, so gab es Rührei, Speck, gekochte Eier, Cornflakes, man konnte sich selber Waffeln machen. Getränke gab es auch in guter Auswahl. Mein Fazit - mit diesem Hotel kann man nichts falsch machen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht auf Durchreise dort, aber es empfing uns ein sehr sauberes, aufgeräumtes Zimmer. Allein die Dame an der Rezeption war etwas unfreundlich, aber das war schnell wieder vergessen. Es gibt PC und Wlan kostenlos. Das Frühstück war in diesem Hotel das beste, was wir auf unserer Florida Rundreise bekommen haben. Zu dem Standard wie Brot, Marmelade und Käse gab es hier noch Cornflakes, Käseomlette und Bacon.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road liegt zwischen der Interstate 75 und der Brücke nach Sanibel Island. Es ist etwas umständlich anzufahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie in den meisten Hotels der Kette in Ordnung. Das Zimmer war gut eungerichtet, geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls mehr als ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Haltern am See, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

- gutes, nicht ganz preiswertes Hotel in der Nähe zum Fort Myers Beach und für Ausflüge nach Sanibel
- Frühstücksbueffet umfangreich und gut
- PC und WLAN kostenlos vorhanden
- saubere Zimmer, freundliches Personal
- BBQ-Grill zur Nutzung vorhanden und sauber
- Supermarkt fußläufig
- eher etwas abseits gelegen, aber mit Auto kein Problem

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Unser Empfang war nicht herausragend, da Gruppen Check-In. Ich habe nur wegen der Hiltton Honours Punkte nachgefragt mit negativem Bescheid.

Mein erster Eindruck:
****************

Für mich war das ein typisches Mittelpreishotel mitten im Nirgendwo, weder richtig in Fort Myers oder Fort Myers Beach. Ohne Auto geht man entweder 5km zu Fuß zum Strand oder badet im hoteleigenen Swimmingpool. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber bei mittlerer Größe.

Das ganze ist nur empfehlenswert als Rasthotel bei USA-Rundfahrten. Obwohl wir haben auch andere Gäste getroffen, die echt am Strand waren.

Unser Gemach:
************

Unser Zimmer war mittlerer Größe mit amerikanischer Standardausstattung und merkwürdigem Bettenbau unter dem Überwurf. Man hatte das Gefühl, auf einer Hügelpiste zu schlafen.

Der Röhrenfernseher befand sich in einem Einbauschrank, so American Standard Kasten, mit 3 Schubfächern darunter. Links davon die helle Kofferablage auch mit Schubfach. Rechts ebenfalls eine kleine Kommode, ebenso hoch.

Das ganze stand auf gräulichem Spannteppich, der einen sehr neuen Eindruck machte. Auch ein Wandspiegel war in diesem Bereich vorhanden.

In der Ecke zum Fenster stand der helle Holzschreibtisch mit Lampe und Telefon. Darüber hing ein modernes Bild. Unter dem Fenster hing die große Klimaanlage, mit der man auch heizen konnte. Wenn das Zimmer total unterkühlt ist, verlockt es dazu. Nur dass dann das ganze zu qualmen beginnt und die Alarmanlage loslegt. Echt super. Gleich hinunter zur Rezeption und alles melden.

Das Badezimmer überraschte durch seine moderne Ausstattung und Größe. Dieses war ebenfalls sehr sauber. Dort gab es einen wandfüllenden Spiegel über dem Waschtisch. Auch Hygienetücher gab es zur Verfügung.

Sonstiges:
********

Draußen am Gang hatte man ein angenehmes Gefühl. Weiße Wände und ein ansprechender Laufer.

Die Lobby hat eine tolle Information im Hintergrund. Die Entfernung zum Strand, so 5 km entfernt. In der Lobby befindet sich auch ein Computer mit Gratis-Internetzugang.

Trotz Hampton by Hilton scheint das Hotel von Truckern gerne genützt zu werden.

Die Außenanlage:
**************

Im Außenbereich hinter dem Hotel befindet sich eine teilbegrünte Anlage mit schönem Swimmingpool. Dieser ist eingezäunt. Ringsum standen weiße Liegen und alles von Palmen umgeben, eigentlich sehr malerisch.

Der Morgen im Hampton Inn:
***********************

Ein Self-Service Buffet zum Frühstück ist inkludiert, das eigentlich aus Teebeuteln und Instantkaffee, samt Heidelbeermuffins, Waffeln und Donuts besteht.

Alles auf Plastikgeschirr einzunehmen in der Lobby. Also satt wird man garantiert nicht. Für den hohlen Zahn reicht es gerade.

Fazit:
****

Also man wohnt dort irgendwo auf einer Nebenstraße im amerikanischen Straßengewirr zwischen Fort Myers und dessen Beach.

Wir hatten weder das eine noch das andere gesehen, dort ist man echt gefangen.

KEIN Badehotel, nur mit Auto ist der Strand überhaupt erreichbar. Es gibt um die Ecke gleich einen großen Supermarkt und einen Italiener, der gut schmeckte, aber mir dann spätabends die sanitären Einrichtungen des Zimmer ausführlich testen ließ :(

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Hotel befindet sich ein ganz schönes Stück vom Strand entfernt. Die Zimmer sind sauber und geräumig, jedoch nicht auf dem ganz neuesten Stand. Ein Gratis-Parkplatz ist auch dabei und es gibt Frühstück, mit für US-Maßstäbe großer Auswahl. Nur zum Übernachten ist dieses Hotel komplett ausreichend und ich kann es weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway

Anschrift: 11281 Summerlin Square Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Fort Myers Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway Florida
Hampton Inn And Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Summerlin Road Hotel Fort Myers Beach
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.