“Einfach lecker!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schaffhausen, Schweiz
“Einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind eher zufällig dort gelandet. Aber es war ein wirklich großartiger Zufall!
Das Essen kam sehr schnell und war sehr schön angerichtet- denn das Auge isst ja mit. Und so wie es aussah war es auch! Einfach lecker!
Der Service war wirklich sehr aufmerksam und freundlich.
Außerdem kann man direkt davor parken, und muss nicht lange suchen.

Dallgow, Deutschland
“Die Perle in FMB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Die Karibik hat Einzug in Fort Myers Beach gehalten. Feines Restaurant mit zuvorkommender Bedienung, schmackhaftem Essen zu vertretbaren Preisen und Wohlfuehlambiente. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Die Empfehlung unserer amerikanischen Nachbarn in unserem Ferienhaus hat sich als Volltreffer erwiesen. Vielen Dank fuer den tollen Abend.

• Aufenthalt Juli 2011
Oberursel (Taunus), Deutschland
“Eine echte Perle in Fort Myers Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Ja, es ist eine wirkliche "Pearl", die Caribbean Pearl in Fort Myers Beach. Abgesehen von der karibischen Stimmung einschließlich der fetzigen Reggae-Live Musik am Wochenende entpuppte sich die Perle auch als Gourmettempel ohne das hierzu übliche hohe Preisniveau solcher Restaurants. Mein Favorit: Die feurigen Crab Rolls als Vorspeise. Aber auch alle anderen Speisen, ob Steaks, Fisch oder Schalentiere sind von hoher Qualität. Dazu eine große Auswahl an karibischen Cocktails. Ein Platz, zu dem es uns immer wieder hinzieht.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Caribbean Pearl Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Wenn Sie Caribbean Pearl Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.