“Jet Ski Tour mit Matt” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
“Jet Ski Tour mit Matt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ein tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen. Zuerst waren wir bei dem Preis etwas zurückhaltend, haben dann aber doch für den folgenden Tag eine 90 Minuten JetSki Tour mit Führung gebucht. Am Ende waren wir zu zweit auf einem JetSki unterwegs und wurden von Matt auf einem zweiten Jetski geführt. Nach einer kurzen Einweisung ging es los, zunächst mit halber Geschwindigkeit, was ca 25 mls/h sind. Wir haben auf der Tour etliche Delfine gesehen und auch einen gewaltigen Stachelrochen. Nur die Manatees wollten sich uns jedenfalls heute nicht zeigen. Auf dem Rückweg wurde dann richtig Gas gegeben. Da wir nach ca. 80 Minuten zurück waren, durften wir noch 10 Minuten nach Lust und Laune uns mit dem Jetski vergnügen.
Der Preis von 125 USD beinhaltete den Führer mit seinem Jetski, unseren Jetski (fast neues Gerät), Benzin und Versicherung. Nur der in USA übliche Tip kam nochmal dazu.
Ein Erlebnis an das wir uns sicher noch lange erinnern werden.

Aufenthalt Oktober 2013

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dolphintour mit Jon Smiley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour in 2012 und 2013 jeweils 2 x gemacht > das ist ein absolutes muß wenn man dort ist! Traumhaft! Fahrspaß und eine wundervolle Landschaft, aber das Beste ist die fazinierende Tierwelt! Man hat in jedem Fall noch Tage danach ein Lächeln im Gesicht!

Aufenthalt Mai 2013
Seeshaupt
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Kann man nur jedem Empfehlen. Tolle Tour. JAKE! Vielen Dank für den tollen vormittag.
Preis Leistung absolut Top. Für jeden was dabei. Waren zu zweit am Jetski und wenn wir noch länger Urlaub gemacht hätten wären wir nochmal gefahren.

Danke an Jake

Aufenthalt April 2013
Endingen
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Freundin und Ich waren an diesem Tag die einzigsten Gäste für die 1 1/2 Std Jet Ski Tour
Unser Tour Leiter hieß Olio. Er war super freundlich und hat uns einiges über die Gegend erzählt
Aber noch besser war das wir durch Ihn sehr viele Delfine in freier Wildbahn gesehen haben. Auch eine Mutter mit Baby!
Dazu kam noch das wir über einem Manatee getrieben sind bzw das Manatee genau neben uns aufgetaucht ist. Einfach unbeschreiblich und hiermit nochmals 1000 Dank an Holiday Water Sports in Form von Olio

Aufenthalt Oktober 2012
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delphintour mit Jake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Am letzten Morgen unseres Urlaubs gönnten wir uns eine Delphintour mit "Holiday Water Sports". Es war einfach ein Riesenspaß. Jeder sollte sich mal eine derart tolle Tour gönnen. Ein Mix aus Geschwindigkeit, Freiheitsgefühl, Spaß und tollen Tieren. Jake hat unsere Truppe super geleitet und wir wären gerne noch länger mit ihm über das Meer geheizt.
Vielen Dank, dass ihr uns unseren letzten Tag versüßt habt. Weiter so !!! :)

LG

Aufenthalt April 2012