“Dolphintour mit Jon Smiley” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Water Sports

Holiday Water Sports
200 Estero Blvd., 2000 Estero Blvd., Also Located at 684 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-765-4386
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Dolphintour mit Jon Smiley”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben die Tour in 2012 und 2013 jeweils 2 x gemacht > das ist ein absolutes muß wenn man dort ist! Traumhaft! Fahrspaß und eine wundervolle Landschaft, aber das Beste ist die fazinierende Tierwelt! Man hat in jedem Fall noch Tage danach ein Lächeln im Gesicht!

Aufenthalt Mai 2013

Seeshaupt
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Kann man nur jedem Empfehlen. Tolle Tour. JAKE! Vielen Dank für den tollen vormittag.
Preis Leistung absolut Top. Für jeden was dabei. Waren zu zweit am Jetski und wenn wir noch länger Urlaub gemacht hätten wären wir nochmal gefahren.

Danke an Jake

Aufenthalt April 2013
Endingen
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Freundin und Ich waren an diesem Tag die einzigsten Gäste für die 1 1/2 Std Jet Ski Tour
Unser Tour Leiter hieß Olio. Er war super freundlich und hat uns einiges über die Gegend erzählt
Aber noch besser war das wir durch Ihn sehr viele Delfine in freier Wildbahn gesehen haben. Auch eine Mutter mit Baby!
Dazu kam noch das wir über einem Manatee getrieben sind bzw das Manatee genau neben uns aufgetaucht ist. Einfach unbeschreiblich und hiermit nochmals 1000 Dank an Holiday Water Sports in Form von Olio

Aufenthalt Oktober 2012
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delphintour mit Jake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Am letzten Morgen unseres Urlaubs gönnten wir uns eine Delphintour mit "Holiday Water Sports". Es war einfach ein Riesenspaß. Jeder sollte sich mal eine derart tolle Tour gönnen. Ein Mix aus Geschwindigkeit, Freiheitsgefühl, Spaß und tollen Tieren. Jake hat unsere Truppe super geleitet und wir wären gerne noch länger mit ihm über das Meer geheizt.
Vielen Dank, dass ihr uns unseren letzten Tag versüßt habt. Weiter so !!! :)

LG

Aufenthalt April 2012
Ilmenau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Dolphin Adventure-Eco Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

We are in Pink Shell second time. Last year we did not booked this adventure, but this year we did. Jack our guide was very helpful and observant. He had all waferunners in his "back eyes" to see all went fine. The tour was very interesting from the gulf cost to the back water to see all the nature and to hope to find dolphins. In the last minute on the way back there they are. A family of dolphins neer the waferunner. Great fun. We will come back next year and take the tour again. Many thanks to Jack and many thanks to Holiday Water Sports.

Bereits im letzten Jahr waren wir Gast im Pink Shell. Allerdings haben wir die Tour im leztzten Jahr nicht gebucht, was wir in diesen Jahr nachgeholt haben. Jack, unser Guide war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er hatte stets alle JetSki im Blick, um einzugreifen, wenn was nicht passt. Die 1,5h Stunden dauernde Tour war sehr interessant. Begonnen haben wir im Golf und sind dann ins Back Water gefahren, um hier die Natur zu bewundern und vielleicht auch Delphine zu sehen. In der letzten Minute, schon auf dem Rückweg trafen wir auf eine Delphin Familie gleich in der Nähe der Boote. Es war sehr schön und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und die Tour nocheinmal buchen. Danke an Jack und Holiday Water Sports.

Aufenthalt November 2011