“Ein tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Seeshaupt
“Ein tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Kann man nur jedem Empfehlen. Tolle Tour. JAKE! Vielen Dank für den tollen vormittag.
Preis Leistung absolut Top. Für jeden was dabei. Waren zu zweit am Jetski und wenn wir noch länger Urlaub gemacht hätten wären wir nochmal gefahren.

Danke an Jake

Aufenthalt April 2013

Endingen
“Traumhafte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Meine Freundin und Ich waren an diesem Tag die einzigsten Gäste für die 1 1/2 Std Jet Ski Tour
Unser Tour Leiter hieß Olio. Er war super freundlich und hat uns einiges über die Gegend erzählt
Aber noch besser war das wir durch Ihn sehr viele Delfine in freier Wildbahn gesehen haben. Auch eine Mutter mit Baby!
Dazu kam noch das wir über einem Manatee getrieben sind bzw das Manatee genau neben uns aufgetaucht ist. Einfach unbeschreiblich und hiermit nochmals 1000 Dank an Holiday Water Sports in Form von Olio

Aufenthalt Oktober 2012
Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Delphintour mit Jake”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Am letzten Morgen unseres Urlaubs gönnten wir uns eine Delphintour mit "Holiday Water Sports". Es war einfach ein Riesenspaß. Jeder sollte sich mal eine derart tolle Tour gönnen. Ein Mix aus Geschwindigkeit, Freiheitsgefühl, Spaß und tollen Tieren. Jake hat unsere Truppe super geleitet und wir wären gerne noch länger mit ihm über das Meer geheizt.
Vielen Dank, dass ihr uns unseren letzten Tag versüßt habt. Weiter so !!! :)

LG

Aufenthalt April 2012
Ilmenau, Deutschland
“Dolphin Adventure-Eco Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

We are in Pink Shell second time. Last year we did not booked this adventure, but this year we did. Jack our guide was very helpful and observant. He had all waferunners in his "back eyes" to see all went fine. The tour was very interesting from the gulf cost to the back water to see all the nature and to hope to find dolphins. In the last minute on the way back there they are. A family of dolphins neer the waferunner. Great fun. We will come back next year and take the tour again. Many thanks to Jack and many thanks to Holiday Water Sports.

Bereits im letzten Jahr waren wir Gast im Pink Shell. Allerdings haben wir die Tour im leztzten Jahr nicht gebucht, was wir in diesen Jahr nachgeholt haben. Jack, unser Guide war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er hatte stets alle JetSki im Blick, um einzugreifen, wenn was nicht passt. Die 1,5h Stunden dauernde Tour war sehr interessant. Begonnen haben wir im Golf und sind dann ins Back Water gefahren, um hier die Natur zu bewundern und vielleicht auch Delphine zu sehen. In der letzten Minute, schon auf dem Rückweg trafen wir auf eine Delphin Familie gleich in der Nähe der Boote. Es war sehr schön und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und die Tour nocheinmal buchen. Danke an Jack und Holiday Water Sports.

Aufenthalt November 2011
“Unglaublich, super Tour Dolphin 90 Minuten unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben heute die Dophintour gemacht. Unser Tourguide war Jake. Der war super, freundlich und wirklich bemüht, dies Erlebnis zum schönsten Tag zu machen. Hier fuhren wir fast 100 Minuten zu zweit mit Geschwindigkeiten zwischen 25 - 50 Milen. 'Ja Ihr habt richtig gelesen, dies sind die schnellsten Jetskis die ich jemals gefahren bin. Wir sind die Insel 7 Milen südwärts dann in die Kanäle und sogar in die Mangroven gefahren. Die beste Idee die Insel zu erkunden. Es stimmt wirklich, dass man je schneller man fährt die Wellen am wenigsten spürt, da man oftmals einfach "darüberfliegt". Wir werden die Dolphintour auf jeden fall wiedermachen. Wir konnten so viele schöne Momente und Eindrücke mitnehmen. Vielen Dank Holiday Water Sports, vielen Dank Jake!

Aufenthalt November 2011