“Dolphin Adventure-Eco Tour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Ilmenau, Deutschland
“Dolphin Adventure-Eco Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

We are in Pink Shell second time. Last year we did not booked this adventure, but this year we did. Jack our guide was very helpful and observant. He had all waferunners in his "back eyes" to see all went fine. The tour was very interesting from the gulf cost to the back water to see all the nature and to hope to find dolphins. In the last minute on the way back there they are. A family of dolphins neer the waferunner. Great fun. We will come back next year and take the tour again. Many thanks to Jack and many thanks to Holiday Water Sports.

Bereits im letzten Jahr waren wir Gast im Pink Shell. Allerdings haben wir die Tour im leztzten Jahr nicht gebucht, was wir in diesen Jahr nachgeholt haben. Jack, unser Guide war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Er hatte stets alle JetSki im Blick, um einzugreifen, wenn was nicht passt. Die 1,5h Stunden dauernde Tour war sehr interessant. Begonnen haben wir im Golf und sind dann ins Back Water gefahren, um hier die Natur zu bewundern und vielleicht auch Delphine zu sehen. In der letzten Minute, schon auf dem Rückweg trafen wir auf eine Delphin Familie gleich in der Nähe der Boote. Es war sehr schön und wir werden nächstes Jahr wieder kommen und die Tour nocheinmal buchen. Danke an Jack und Holiday Water Sports.

Aufenthalt November 2011

“Unglaublich, super Tour Dolphin 90 Minuten unglaublich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben heute die Dophintour gemacht. Unser Tourguide war Jake. Der war super, freundlich und wirklich bemüht, dies Erlebnis zum schönsten Tag zu machen. Hier fuhren wir fast 100 Minuten zu zweit mit Geschwindigkeiten zwischen 25 - 50 Milen. 'Ja Ihr habt richtig gelesen, dies sind die schnellsten Jetskis die ich jemals gefahren bin. Wir sind die Insel 7 Milen südwärts dann in die Kanäle und sogar in die Mangroven gefahren. Die beste Idee die Insel zu erkunden. Es stimmt wirklich, dass man je schneller man fährt die Wellen am wenigsten spürt, da man oftmals einfach "darüberfliegt". Wir werden die Dolphintour auf jeden fall wiedermachen. Wir konnten so viele schöne Momente und Eindrücke mitnehmen. Vielen Dank Holiday Water Sports, vielen Dank Jake!

Aufenthalt November 2011
Dietlikon, Schweiz
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Delphintour mit dem Jet Ski, einfach genial!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Das war eines der schönsten Erlebnisse. Fun kombiniert mit dem Bestaunen von wunderschönen Tieren.
Wir haben die Jet Ski Dolphin Tour gebucht früh Morgens um neun. Zuerst sind wir losgefahren dem Strand entlang bis wir in die hintere Bucht kamen. Und da waren sie schon, die Delphine. Wunderschöne Tiere! Es war einzigartig wie nah wir diesen Tieren gekommen sind. Sie sind neben dem Jet Ski durchgeschwommen. Mutter mit Babys usw... echt super!!
Teilt euch unbedingt einen Jet Ski falls ihr Fotos machen wollt. So kann der Eine fahren, der Andrere Fotografieren. Und es ist erst noch fünstiger wenn ihr euch einen teilt!! ;-))

Aufenthalt August 2011