“Für ein paar Tage in Ordnung ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Holiday Court

The Holiday Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Holiday Court
2.5 von 5 Motel   |   925 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Für ein paar Tage in Ordnung ”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Motel hat auf jeden Fall Charme und sieht nett aus. Wir waren im Haus mit dem Namen Beacon. Es ist sehr geräumig und bietet mit 2 Schlafzimmern ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Eine kleine Küche ist vorhanden mit angrenzendem wohn- und Essbereich. Der Pool ist direkt vor der Tür und zum Strand muss man nur die Straße überqueren. Im aussenbereich gibt es Plätze zum grillen sowie kajaks welche im Preis inbegriffen sind. Negativ war zum einen die fehlende Hygiene. Auf fast allen Oberflächen lag Staub und auch das ein oder andere Haar wurde im bad gefunden. Das Badezimmer hätte eine gründliche Reinigung nötig. Zwar waren alle Oberflächen sauber, bei genauem hinschauen sah man aber dass die Anlage schon einige Jahre auf dem Buckel hat und nicht immer gründlich gereinigt wird. Negativ zum anderen war der Lärm, welcher durch die laute Klimaanlage im Schlafzimmer verursacht wurde und auch von der Straße herein kam. Für den Fernseher fehlte ausserdem die Fernbedienung. Für ein paar Tage auf jeden Fall ausreichend und für den preis in ordnung. Die meiste zeit des Tages verbringt man ja eh draußen.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir waren 4 Nächte in dieser Anlage. Hatten das Apartment mit dem Namen "Flamingo".
Wir waren ingesamt sehr zufrieden!
Die komplette Anlage an sich ist zwar sichtbar nicht mehr die jüngste, aber der Charme und das saubere Apartment machte es für uns zu einer tollen Unterkunft.
Der Besitzer machte einen sympathischen Eindruck.
Man konnte sogar kostenlos ein Kanu leihen und drauf los paddeln ;-)
Der Strand ist nur 1 Minute entfernt und auch Restaurants und Läden sind in unmittelbarer Nähe.
Da man sich hier durch eine Küchenzeile komplett selbst versorgen kann, ist es eine günstige Angelegenheit!
Wir können es nur empfehlen!

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Nur über die Straße zum Strand.
Die Anlage als solche hat Charme, ihr könnte aber eine Renovierung gut tun.
Die Wohnung war sauber und wurde täglich gereinigt.
Die Klimaanlage in den Schlafzimmern von Nr. 15 waren ziemlich laut.
Wi-fi, kostenlos, funktioniert in der ganzen Anlage gut.
Restaurants, teilweise mit Livemusik 2min. entfernt.

Auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnis spreche ich eine Weiterempfehlung aus.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Es ist eine Anlage mit einigen älteren alleinstehenden Villas aus Holz und etlichen Wohnungen. Alle im floridanischen Stil.Die Ausstattung ist einfach, aber gemütlich. Die Küche könnte etwas mehr Utensilien gebrauchen. Es gibt einen beheizten Pool, Waschmaschine und Trockner. Der Blick auf den kleinen Hafen ist sehr schön. Es liegt ganz in der Nähe des Strandes und dem Mittelpunkt von Fort Myers Beach. Wir wurden sehr nett empfangen und zum wöchentlichen BBQ eingeladen. Dadurch ergab sich ein guter Kontakt zu den anderen Gästen.

Zimmertipp: Möglichst nicht die Wohnmöglichkeiten direkt an der Straße
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dierikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Es handelt sich um eine einfache Unterkunft, jedoch hat diese Unterkunft einen tollen Charme - hier würde ich sofort wieder übernachten. Die Lage ist direkt am sogenannten Time Square und in nächster Nähe zum Beach.

+ Lage ist top, Zimmereinrichtung einfach jedoch mit tollem Beachflair, Parkplatz direkt vor Ort
- kein Frühstück (7Eleven ist 1 Gehminuten entfernt), Pool roch ein bisschen komisch

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr zentrale Lage, in unmittelbarer Nähe der Ortsmitte und des wunderschönen Sandstrandes liegt diese Anlage. Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten uns für das kleine rosa Haus (Surfside) entschieden. Das Haus verfügte über eine eigene Terrasse, ein Schlafzimmer, Wohn-/Essbereich und ein schönes Bad. Die Anlage ist schon etwas älter, aber in einem super Zustand und gepflegt. Außerdem gibt es einen Pool, die Möglichkeit Kajak zu fahren, eigene Laundry etc.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

wir können die positiven Bewertungen für dieses Motel nicht teilen. Ausser der tollen Lage haben wir hier leider nicht viel positives gefunden. Die Zimmer sind alt abgewohnt und auch ein wenig schmuddelig. Ohne Hausschuhe wären wir auf jeden Fall nicht über den Teppich gelaufen. Wer die Küche benutzen möchte, sollte sein eigenes Geschirr mitbringen oder alles was da ist zuerst einmal gründlich reinigen, zum kochen lädt hier auf jeden Fall nichts ein.
Zum Glück ist die Heizung im Badezimmer nicht notwendig - das Teil wurde wohl seit seiner Installation nie mehr entstaubt.
Die Zimmerreinigung beschränkte sich auf's Bettenmachen, weder Staubsagen noch saubermachen im Bad.
Auch von der hier viel gelobten Freundlichkeit der Besitzer haben wir nicht viel gespürt. Nicht einmal ein Restaurant in der Nähe konnte uns empfohlen werden, zudem war die Hälfte der Zeit unserere Anwesenheit der Empfang nicht besetzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im The Holiday Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Holiday Court

Anschrift: 925 Estero Boulevard, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 17 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Holiday Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Holiday Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Holiday Court Fort Myers Beach, Florida
The Holiday Court Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie The Holiday Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.