“Sehr schöner unvergesslicher Ausflug” 5 von 5 Sternen

7225 Estero Blvd., Behind Santini Marina Plaza, Fort Myers Beach, FL 33931
+1 239-463-3600
Details zur Sehenswürdigkeit
Suberg
“Sehr schöner unvergesslicher Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Guide hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war sehr schön die delfine zu sehen. Dauer des Ausflugs 1,5 Stunden war gut. Ausflug für Konder bestens geieignet, unsere zwei Kinder 8 &10 durften noch das Schiff Steuern mit kapitänsmütze auf dem Kopf.

Aufenthalt April 2013

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Wow, über unseren Erwartungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir buchten die Dolphin Tour telefonisch, hat wunderbar geklappt. Nur hatten wir nicht damit gerechnet, dass wir im Stau stehen, um nach Fort Myers Beach zu gelangen! Die Tour startete um 2pm und wir erreichten den Hafen um 2.02, das Boot war bereits weg! Aber die waren so super freundlich und holten das Boot für uns zurück! Alle waren so unglaublich nett, auch den anderen Gästen schien es nichts aus zu machen. Auf der Tour sahen wir dann sehr viele Delphine, die bis zu unserem Boot kamen und auch einen Manatee sahen wir auftauchen! Captain Randy hat uns zudem viele Informationen zur Umgebung und Tier und Natur gegeben. Gratis Wasser (gekühlt!) auf der Bootsfahrt vorhanden. Saubere Toilette beim Hafenplatz. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2013
Biel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Trip, viele Delphine und toller Guide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen auf Tripadvisor haben wir telefonisch eine Delphin-Tour gebucht, was unkompliziert und schnell gemacht war. Der Boots-Trip mit unserem Kapitän und Guide Randy war super, er hat viele Infos, sei es zur Landschaft, flora und fauna und den ansässigen Tieren. Zudem ist er humorvoll un sehr gesprächig, einfach ein "nice guy"! Bereits nach kurzer Zeit haben wir die ersten Delfine gesichtet und es wurden immer mehr, welche wir in ihrer natürlichen Umgebung beobachten konnten. Auch Manatees und Vögel fehlten nicht während der Tour! Kann es nur empfehlen, super Preis/Leistungs-verhältnis (23 $ Erwachsene für 1.5 Stunden). Randy hat sich auch nach der Tour zeit genommen um uns die Manatee Hotspots in der Marina zu zeigen, hat sich definitiv gelohnt!

Reisende, die sich Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Estero Bay Express Dolphin & Sunset Boat Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.