“Das Essen ist hier nicht die Hauptsache” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 10 - USD 15
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
“Das Essen ist hier nicht die Hauptsache”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Auf Empfehlung von unserem Vermieter sind wir zu Bonita Bills unter der St. Carlos Brücke hingegangen. Und es war absolut ein Erlebnis. Autentisch Amerikanisch. Ausser uns keine anderen Touristen. Die Einrichtung und das ganze Restaurant ist sehr rustikal. Bei unserem Besuch wurde sogar livemusic angeboten. Das Essen ist eher einfach und rustikal; Bürger, Sandwiches, frittierte Muscheln/Schrimps etc. Essen wird an der Theke bestellt und gleich bezahlt. Wenn Essen fertig ist, wird es zum Tisch gebracht. Bedienung ist rustikal wie das ganze Lokal, aber gleichzeitig sehr herzlich. Wer unter den Einheimischen sein Abend verbringen möchte, ist hier genau richtig. Absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 84 % empfohlen
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Keine großen Worte, wir waren begeistert. Ein Juwel im Mainstream von Ft. Myers Beach. Karaoke ( vom Grundsatz her nicht wirklich mein Ding) ist hier außergewöhnlich! Was für ein irrer Abend! Die Großmutter am Rollator neben dem Rapper, das gibt es glaube ich nur hier am Mic. Gefält mir, unbedingt hingehen. Die Außenlocation toppt übrigens auch alles andere... :-)

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bonita Bills Waterfront Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Bonita Bills Waterfront Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bonita Bills Waterfront Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.