“Tolles Lokal am Wasser” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
Köln, Deutschland
“Tolles Lokal am Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Es ist eigentlich schon alles geschrieben. Toller Parkplatz was in FMB nicht selbstverständlich ist. Sehr oft Live Musik und immer mal wieder ein besonderes Menü. Ruhig mal nachfragen.
Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist, sollte sich in den Bereich setzen lassen wo Annette bedient.( im englischen wohl NETTA) Wir sind definitiv so begeistert das wir wiederkommen werden. Bei 4 Besuchen haben wir immer etwas anderes gegessen und es war alles fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mannheim, Deutschland
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

So wie in der Überschrift schon benannt ist dieses Lokal, nach unserer Meinung, was das essenstechnische betrifft, leider überbewertet.
Sicher die Auswahl ist riesig und das Ambiente super aber die Qualität, in Bezug auf das Preis - Leistungsverhältnis, unangemessen!
Zudem ist es, auch noch am späten Nachmittag, im Freien kaum auszuhalten. Unter der Terrasse ist es, trotz aufgestellter, riesiger Ventilatoren, viel zu heiß und die Mücken fressen einen auf.
Ach die Zuverlässigkeit des Personal lässt hier zu wünschen übrig. Da waren wir besseres gewohnt.

Aufenthalt Mai 2014
“Das Leben genießen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir sind grad vom essen zurück gekommen und sind der Meinung unsere erste Bewertung bei Tripadvisor zu schreiben. Wir sind restlos begeistert!!! Zum Abendessen gab es als Vorspeise Muscheln.Am Ende lagen noch vier verschlossene Muscheln auf unserem Teller. Daraufhin kam der Kellner (sehr freundlich) mit einem neuen Teller mit vier offenen Muscheln zu uns. Wow! Auch die Hauptspeisen waren sehr lecker.Die Musik ist sehr laut, aber genau so muss es sein. Es passt einfach alles.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Haben meinen Urlaub gerettet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren zum Abendessen dort, das Restaurant war voll aber wir haben einen schönen Tisch im Freien mit Aussicht auf die Bay bekommen. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, die Beratung bei der Speiseauswahl kompetent. Die Yucatan-Shrimps sind ein absolutes Muss.
Nach dem bezahlen ist mir meine Geldbörse aus der Tasche gefallen, was ich erst am nächsten Morgen bemerkte. Wir sind nochmal hingefahren und haben mein Portemonnaie wieder bekommen. Unnötig zu bemerken, dass ich da alles drin hatte. Die Restaurantleitung hat sich strikt geweigert einen Finderlohn anzunehmen. Ab sofort sind wir dort Stammgäste, wenn und der Weg nach Fort Myers führt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hannover, Deutschland
“Schlechter Service will hoch bezahlt werden!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir mögen diesen Pub wegen seiner spektakulären Lage, besonders tagsüber, wenn man mit dem Boot kommt. Der Service zu den Stoßzeiten, wenn jeder Tisch belegt ist, ist schlichtweg überfordert und katastrophal. Man isst woanders deutlich besser und wird freundlicher bedient. Heute bekamen wir zum Ausklang des Tages einen furchtbaren Mochito serviert, der vordergründig nach dem Chlor in den Eiswürfeln schmeckte. Auf unsere Reklamation hin zuckte der Kellner mit den Achseln, drehte sich um und kam mit der ungekürzten Rechnung zurück. So ist das eben manchmal in gut gefüllten Restaurants! Erfolg macht eben kritiklos! Wir werden uns zukünftig anderweitig orientieren, wo der Gast mit seinen Wünschen noch wahrgenommen wird, bevor er zahlt.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doc Ford's Rum Bar & Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.