“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Küche: karibisch, Meeresfrüchte, Familienrestaurant, Austernbar
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene, Gruppen, Regionale Küche
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Essen war einwandfrei, die Scampis waren riesig, Calamaries Top, Coktails einwandfrei und vom Preis alles OK. Die Lage und der Ausblick super. Da Bayside besonders für Bootfahrer Top

• Aufenthalt Februar 2014

Neckargemünd, Deutschland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am frühen Abend dort, hatten zuerst Crabcakes, danach Ribs und den tollen karibischen Salat. Alles war wirklich toll! Sehr empfehlenswert!!!

Köln, Deutschland
“Schöne Aussicht !!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Spontan suchten wir nach einem Besuch einer Sehenswürdigkeit ein Restaurant am Wasser, von außen machte es einen guten Eindruck.
Die Kellnerin begrüßte uns freundlich und gab uns einen Tisch direkt am Fenster.
Wir schauten auf Boote und Pelikane.
Das Essen war eher durchschnittlich, wir hatten Grouper, Crabcake und scharfe Shrimps.
Für Nahrungsaufnahme zwischendurch ok.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“nettes Personal, gutes Essen, schöner Hafenblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Dies dürfte eines der größeren Lokale im Ort sein. Das Ambiente erinnert an Hafenkneipe im gediegerneren Stil. Alles sehr sauber und übersichtlich. Trotzdem fühlt man sich eigentlich wohl. Der Ausblick in den Hafen ist interessant. Bestätigt nur das Hafenkneipe-Feeling. Der Service ist auf zack und sehr freundlich. Die Speisen sind schön angerichtet und durchaus gut portioniert. Auch geschmacklich ist alles einwandfrei. Es stach zwar kein Essen jetzt hervor als Bestes, das man jemals gegessen hat, aber definitiv war alles sehr lecker. Das Lokal ist definitiv eine Empfehlung. Parkplätze sind auch genug vorhanden, sodass man gemütlich mit dem Auto anreisen kann. Nur ist es ein wenig unter der Brücke zu Fort Myers Beach versteckt.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Essen war ok, sonst Nichts spectaculares.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier sind wir in das Restaurant gegangen. Leider war das nicht ganz nach unserem Geschmack. Das Essen war zwar völig ok; wir hatten das Tagesspezial (Grouper mit karibischen Gewürzen, Gemüse und Reis), Rippchen, Burger und Schrimps-XL. Schrimps waren sehr lecker, das Tagesspezial auch, Rippchen sehr zart und Burger ok. Ausser Essen hat uns die Atmosphäre, die Stimmung und die Service nicht überzeugt. Das Restaurant ist sehr groß, hat bestimmt um die 100-200 Plätze. Dementsprechend unpersönlich war die Service. Für ein Mal essen völlig ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Doc Ford's Rum Bar & Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers Beach, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Doc Ford's Rum Bar & Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Doc Ford's Rum Bar & Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.