“Gutes Abendessen, tolle Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flippers on the Bay

Flippers on the Bay
8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Flipper's)
+1 239-765-1025
Platz Nr. 5 von 112 Restaurants in Fort Myers Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Panoramablick, Firmenevent, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gutes Abendessen, tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mit 3 Erwachsenen und einem Kleinkind ohne Reservierung zum Abendessen ins Flippers gefahren.
Eine Empfehlung von uns vorab: Reservierung unbedingt machen!
Wir hatten aber Glück oder man mochte uns einfach, auf jedenfall mussten wir nicht lange warten. Sehr netter Service!

Der nette Service setzte sich dann auch auf der Terrasse fort (einen Innenraum gibt es nicht). Das Essen ist sehr gut und die Preise ok. Wir waren zum Sonnenuntergang dort und hatten einen super Blick auf das Wasser Richtung Festland. Die Atmosphäre war einfach super!

Das Flippers ist absolut zu empfehlen!

Wir kommen auf jedenfall wieder!

Aufenthalt Mai 2014

“Gutes Restaurant in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat nur eine überdachte Veranda, man kann also nicht drinnen sitzen - etwas Wärmeres zum Anziehen sollte man abends also mitnehmen. Das Essen ist lecker, wir hatten Kokos-Shrimps mit Reis und Lachsfilet. Ist etwas teurer und für amerikanische Verhältnisse sind die Portionen etwas kleiner - für uns waren sie allerdings absolut ausreichend. An dem Abend, als wir da waren (dienstags) gab es sogar Livemusik. Wir würden definitiv wiederkommen.

Aufenthalt März 2014
Sulz, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

waren zum luch dort. tolle aussicht auf die Bay und tolle Lage. Essen war top! sehr gut abgestimmt und auch nicht zu viel. Wrap sehr zu empfehlen. Service auf zack, freundlich und gästeorientiert. preis leistung mehr als erfüllt! kommen gerne - sehr gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Hilterfingen, Schweiz
“Essen im Angesicht von Delphinen und Manatees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant liegt angrenzend an eine Hotelanlage. Die Terrasse ist auf die Bay ausgerichtet und wir sahen Delphine und Manatees vorbeischwimmen. Das Essen im Restaurant ist sehr gepflegt und äusserst schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist auch mit dem Boot erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2013
Bruckmühl
“Nette Bar direkt am Lovers Key Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Flippers liegt direkt am Lovers Key Resort und hat eine ausgezeichnete Bar. Man hat direkten Strandzugang. Das essen haben wir nicht probiert da wir selbst gekocht hatten im Hotel.

An der Bar ist besonders der Bucket of Fun zu empfehlen wenn man nicht mehr Autofahren muss ;)

Die Bar war für die abgeschiedenheit der Lovers Keys eigentlich meist recht gut besucht (Auch nicht Hotel Gäste). Über die Preise kann man auch nicht meckern.

Das Personal war sehr freundlich!

Aufenthalt Januar 2012